Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Hevel
01.01.2013 13:53
Forum: Modifikationen
Thema: [ Mod release] Respawn und Knochen
Antworten: 0
Zugriffe: 1221

was dieses Plugin macht: -Ich habe die Kisten, Truhen, etc auf respawn gesetzt. ( default respawn Zeit 3 inGame Tage ) Nun lohnt es sich öfters vorbei zu schauen. Auch auf Friedhöfen ;) Ich habe jedoch nicht alle Container auf respawn gesetzt, da einige auch Questgegenstände enthalten. Ausnahmen sin...
von Hevel
01.01.2013 13:47
Forum: Modifikationen
Thema: [ Mod release ] Baja le Melvas Armor
Antworten: 0
Zugriffe: 1126

Das Plugin fügt eine Truhe mit 2 verschiedene Rüstungen im ersten Teil der Ayleiden Ruine "Ruinen von Aranthos" ein Einmal eine blaue für den männlichen Char und eine Lederne für den weiblichen Char. Die Rüstungen tragen z.B die Namen: Baja le Melvas (Leder-)Beinschienen. Jedoch können die Rüstungen...
von Hevel
01.01.2013 13:35
Forum: Modifikationen
Thema: (Mod Ankündigung) Hevels Haus in Faltrindtal
Antworten: 2
Zugriffe: 1672

Die Mod ist fertig gestellt und kann nun im Ei der Zeit gedownloadet werden. Da die Bilder oben sind etwas älter. Es hat sich einiges getan. Vieles ist hinzugekommen und verbessert/verschönert worden. :thumbsup: http://www.egg-of-time.us/forum/index.php?page=Thread&threadID=6173 Hier die Read me daz...
von Hevel
12.08.2012 14:56
Forum: Modifikationen
Thema: (Mod Ankündigung) Hevels Haus in Faltrindtal
Antworten: 2
Zugriffe: 1672

Die Höhle ist soweit fertig. Hier ein paar Bilder dazu. Lava http://i1267.photobucket.com/albums/jj556/hevel1/TunnelzuLava.jpg http://i1267.photobucket.com/albums/jj556/hevel1/Lavahoehle2.jpg Eine bewachte Schatulle... http://i1267.photobucket.com/albums/jj556/hevel1/Wchter1.jpg :shock: bin schon we...
von Hevel
22.07.2012 20:32
Forum: Modifikationen
Thema: (Mod Ankündigung) Hevels Haus in Faltrindtal
Antworten: 2
Zugriffe: 1672

Hevels Haus in Faltrindtal http://www.egg-of-time.us/forum/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-1206-7d7a5ea1.jpg In diesem Haus wohnen zwei NPC's: LilaMue und Hevel. =) ( Beide haben einen Tagesablauf ) - Das Haus bekommt noch einen schönen Garten. Es steht auf einer kleinen Landzunge und in ...
von Hevel
22.07.2012 20:14
Forum: Smalltalk
Thema: Was machst du denn da...?
Antworten: 45
Zugriffe: 17309

Hi, ich muss erst einen Beitrag ohne Bilder verfassen, bevor ich meine Mod (mit Bilder) hier vorstellen kann. Leider habe ich das erst mitbekommen, als ich alles schon fertig hatte und abschicken wollte. :shock: :mrgreen: Dann stelle ich gleich meine Mod vor: Hevels Haus in Faltrindtal. Ein Haus mit...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1