Die Suche ergab 76 Treffer

Die Suche ergab 76 Treffer Seite 1 von 8
von Modmaker
08.02.2017 17:34
Forum: SureAI
Thema: Neues Forum Layout
Antworten: 33
Zugriffe: 9903

Also mir gefällt die helle Version wesentlich besser. Strengt IMO die Augen weniger an.
von Modmaker
12.09.2016 14:57
Forum: Diskussion
Thema: Easter Eggs
Antworten: 73
Zugriffe: 24439

Tamira hat geschrieben:
Hier ruht Albest Lug, der Kinder, Weib und Orgel schlug
Der ist nicht mal erfunden :lol:

http://www.lachseminare.de/2005/images/ ... hof_A1.JPG
von Modmaker
30.08.2016 19:37
Forum: SureAI
Thema: Alternative Forumsfarben
Antworten: 2
Zugriffe: 1462

Das hört man doch gerne :D

Vielen Dank für die Rückmeldung - ich freue mich!
von Modmaker
27.08.2016 10:27
Forum: SureAI
Thema: Alternative Forumsfarben
Antworten: 2
Zugriffe: 1462

Guten Tag, ich weiß wie beschäftigt Ihr im Moment mit Enderal seid, deshalb ist das hier so eine typische wenn-mal-Zeit-ist Sache. Und zwar brennt mir die Forengestaltung (hell auf dunkel) bei längerem lesen einfach die Augen raus, sprich, ich muss aufhören weil ich es extrem anstrengend finde. Ich ...
von Modmaker
27.08.2016 10:21
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER] Der Hintergrund des Maincharacters
Antworten: 48
Zugriffe: 18247

Nachdem ich hier jetzt alle Theorien gelesen habe und mir nochmal so einiges durch den Kopf habe gehen lassen, möchte ich hier meine eigene Sichtweise darstellen. Alle anderen haben mich hier wirklich sehr inspiriert und ich hoffe, vielleicht wieder etwas Leben in die Diskussion hier zu bekommen. Um...
von Modmaker
12.08.2016 22:52
Forum: Storydiskussion
Thema: (Spoiler mögl.) Feedback zu Enderal
Antworten: 3
Zugriffe: 1026

Die Maßnahme ein klassisches Rollenspiel Ende einzubauen ist zwar schön und gut, aber für diese Art von Spiel leider nicht gerade Motivationsfördernd. Man kann es aber auch so sehen: Dadurch, dass die Läuterung nicht passieren kann, wenn man nicht weiterspielt, wäre alles zu Erkunden und vor dem Ab...
von Modmaker
12.08.2016 11:29
Forum: Diskussion
Thema: Easter Eggs
Antworten: 73
Zugriffe: 24439

Tamira hat geschrieben:
Das "Ding" hab ich mir gleich durch das Original ersetzt, das hat mich dauernd irritiert :D (gab es das "Ding" nicht schon für Nehrim?)
Ziemlich sicher nicht, habe damals auch ordentlich mit dem CS rumgespielt, hab keins von den... "Dingern" gesehen.
von Modmaker
12.08.2016 11:15
Forum: Diskussion
Thema: Easter Eggs
Antworten: 73
Zugriffe: 24439

Also wirklich SureAI... seid ihr 12? :D

Bild
von Modmaker
12.08.2016 10:28
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Modding | Wie?
Antworten: 18
Zugriffe: 6103

Grandios, danke, hat funktioniert :thumbsup:
von Modmaker
12.08.2016 10:02
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal Modding | Wie?
Antworten: 18
Zugriffe: 6103

Ich habe mir jetzt schon die Finger wundgesucht aber nichts gefunden :D Ich würde gerne in Enderal etwas mit dem Creation Kit rumspielen. Wenn ich die beiden Dateien aber Lade kommen gefühlt 1000 Fehlermeldungen. Wenn ich dann eine Welt öffne, sehe ich im Bearbeitungsfenster fast nur diese Ausrufeze...
Die Suche ergab 76 Treffer Seite 1 von 8