Die Suche ergab 64 Treffer

Die Suche ergab 64 Treffer Seite 1 von 7
von tapferes schneiderlein
10.06.2010 12:06
Forum: Smalltalk
Thema: Das Ende naht...
Antworten: 11
Zugriffe: 2768

tapferes schneiderlein hat geschrieben:
sondern "lediglich" eine erlesene Handvoll fester Teammitglieder (wenn man will, positiv Verrückte :P )
Besser? :?

Sollte klar machen, dass ich damit lediglich auf euer Durchhaltevermögen anspiele?^^ Etwas, woran alle Projekte mit ähnlicher Zielsetzung nämlich bisher immer gescheitert sind.

:D
von tapferes schneiderlein
10.06.2010 11:24
Forum: Smalltalk
Thema: Das Ende naht...
Antworten: 11
Zugriffe: 2768

Was soll man da noch anfügen? Nehrim - oder besser gesagt - das Werden Nehrims auf diesen Seiten zu verfolgen, so gut es möglich war, ist über die Jahre hinweg zu einer Art täglichem "Internetritual" geworden. Eben mal schnell auf sureai.net geklickt - gibts was neues? :shock: Ich werds wahrscheinli...
von tapferes schneiderlein
03.06.2010 20:45
Forum: Diskussion
Thema: Die Zeit läuft.....
Antworten: 46
Zugriffe: 8828

Klar, an seiner Stelle wär ich auch zurückgetreten, um Nehrim zu spielen. :D


Seit zwei Wochen bin ich auch mit dem Abi durch - es sei denn, es kommen noch Nachprüfungen. Ich freu mich diebisch - besser als jedes Zeugnis ist eure Mod. 8)


Einfach DANKE dass ihrs (fast) gepackt habt!
von tapferes schneiderlein
30.12.2009 10:33
Forum: SureAI
Thema: Sureai.de - ca. 10000 € Wert!
Antworten: 8
Zugriffe: 3802

Bin zwar keine Website, aber die Antwort kann ich dir trotzdem geben: unbezahlbar! :shock:


Ihr habt einfach das gigantischste, tollste, beste, größte, meist erwartete, sensationellste, interessanteste, atmosphärischste, schönste, stimmigste, [...] Projekt am Start. :wink:
von tapferes schneiderlein
03.06.2009 16:22
Forum: Diskussion
Thema: Komplettlösung zum Cube Experimental
Antworten: 20
Zugriffe: 20784

Der Rest hat ordnungsgemäß geklappt. Spitzenmod, danke dafür! :D :D
von tapferes schneiderlein
01.06.2009 11:44
Forum: Diskussion
Thema: Komplettlösung zum Cube Experimental
Antworten: 20
Zugriffe: 20784

Ich denke schon, dass ich da bin - habe mich eben mal probeweise durchgecheatet, es lief weiter wie geplant.

Der Raum mit dem Fernseher - ist das der, wo es zum defekten Aufzug weitergeht?
von tapferes schneiderlein
01.06.2009 11:17
Forum: Diskussion
Thema: Komplettlösung zum Cube Experimental
Antworten: 20
Zugriffe: 20784

Sollte ein ganz normaler Mensch sein. Habe ich zumindest so eingestellt. :D


Warum sollte man da auch nicht durchkommen können? Dass sich dort etwas verschoben hat, ist mir nicht bekannt. :?
von tapferes schneiderlein
01.06.2009 10:53
Forum: Diskussion
Thema: Komplettlösung zum Cube Experimental
Antworten: 20
Zugriffe: 20784

Schritt 5 will bei mir auch nach dem neuen Patch und der Komplettlösung nicht klappen. :( Mein Problem: ich passe nicht durch den Spalt (gestrichelter Pfeil) hindurch. Gibt es (außer dem Cheaten) eine andere Möglichkeit hindurchzukommen? :? Würde Cube nämlich gerne weiterspielen - ist nämlich echt ...
von tapferes schneiderlein
29.12.2008 22:33
Forum: Diskussion
Thema: Weihnachtstrailer 2008
Antworten: 21
Zugriffe: 4355

Ich finde den Trailer auch sehr gut gelungen, muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen. :D :wink: Aber zu Anfang des Videos, wenn diese "leuchtende Kugel" im Stein versinkt, da verschwinden nur zwei von drei Lichtstrahlen. Vorausgesetzt, diese stammen von der Kugel, dann sollten doch alle entfernt ...
von tapferes schneiderlein
01.04.2008 20:42
Forum: SureAI
Thema: April, April!
Antworten: 11
Zugriffe: 4254

Das "Rätsel-RPG" klingt gar nicht mal so abwegig.

Aber ich glaube euch gut genug zu kennen, als dass ihr

a) neben Nehrim noch ein anderes Projekt laufen hättet.
b)auf der Morrowind-Engine basierend noch modden würdet.

Ich habe für "Beides" gestimmt. :P
Die Suche ergab 64 Treffer Seite 1 von 7