Die Suche ergab 20 Treffer

Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2
von MastaPlaya
11.04.2014 16:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Gamestar-Videos zu Enderal veröffentlicht
Antworten: 13
Zugriffe: 6119

Kann ich mir leider nicht anschauen da ich mich so wenig wie möglich spoilern lassen will :/
von MastaPlaya
30.01.2014 23:16
Forum: Neuigkeiten
Thema: Konzept und Umsetzung
Antworten: 15
Zugriffe: 8855

Kommt das Kapitel auch im fertigen Spiel vor?
von MastaPlaya
23.10.2013 19:44
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 83078

Könnte man es auch so machen, dass die Angriffsmusik ertönt, wenn der Gegner einen angreift oder man selber ihn? Ich weiß nicht wie das in Skyrim ist, aber in Oblivion und Nehrim hats mich immer genervt, dass ich übertrieben dramatische Musik gehört hab und erst noch nach dem Gegner suchen musste, d...
von MastaPlaya
31.07.2013 00:09
Forum: Diskussion
Thema: Wirtschaftssystem in Enderal
Antworten: 154
Zugriffe: 29721

Es gibt auch was dazwischen.
von MastaPlaya
30.07.2013 20:23
Forum: Diskussion
Thema: Wirtschaftssystem in Enderal
Antworten: 154
Zugriffe: 29721

Also ich liebe dieses Gefühl des "Nachhausekommens". (Auch wenn ich das bis jetzt vorallem in Minecraft hatte)
von MastaPlaya
30.07.2013 15:07
Forum: Diskussion
Thema: Wirtschaftssystem in Enderal
Antworten: 154
Zugriffe: 29721

@Sundra: Willst du jede Möglichkeit, sich in einem Rollenspiel etwas teureres zu kaufen, ausschließen, nur damit man auch stets knapp bei Kasse ist? Wie wärs denn zum Beispiel, wenn man auf ein teures Haus, oder vielleicht auch eine Taverne, in die man investieren kann, spart, und danach dann erstma...
von MastaPlaya
29.07.2013 21:20
Forum: Diskussion
Thema: Wirtschaftssystem in Enderal
Antworten: 154
Zugriffe: 29721

High-End Content ist ja sehr schön und mit vielen genannten Ideen ist er ja zum Teil gegeben und SureAI hat uns, mit Sicherheit noch nicht alles erzählt, aber wenn hier sogar von Häuser n gesprochen wird, dann reden wir hier von lächerlich großen Summen. Um mal wieder ein wenig was von der Wirklich...
von MastaPlaya
21.07.2013 21:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Lebenszeichen
Antworten: 50
Zugriffe: 20681

Dark Souls war doch auch mytisch-fantastisch. Es war nur eher Dark-Fantasy ohne Elfen und so, nicht so klassisch.

@topic: Sieht echt klasse aus :) Gibt es in Enderal eig. auch Schneelandschaften?
von MastaPlaya
15.07.2013 15:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wir sind wieder online!
Antworten: 9
Zugriffe: 6611

Na endlich :D
von MastaPlaya
20.04.2013 18:35
Forum: Questhilfen
Thema: Zitadelle der schatten Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 1315

Hallo
Weiß jemand wo in der Zitadelle der Schatten die dritte Schriftrolle ist? Im Piratenfort und beim Gaukler war ich schon.

edit: Hat sich erledigt, habs im englischen Nehrim-Wiki gefunden.
Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2