Die Suche ergab 36 Treffer

Die Suche ergab 36 Treffer Seite 1 von 4
von Northstrider
28.03.2016 09:23
Forum: Neuigkeiten
Thema: Masterdatei und Tutorial veröffentlicht
Antworten: 56
Zugriffe: 29640

Vielen dank dafür soweit! Welche Anpassungen meinst du denn genau? Meine ersten Feldversuche liefen bislang ohne Probleme. Falls es generell nur weitere Aufräumarbeiten innerhalb der Masterfile sind, könnte ich ggf. mich mal ransetzen und das Teil aktualisieren.
von Northstrider
24.03.2016 15:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Masterdatei und Tutorial veröffentlicht
Antworten: 56
Zugriffe: 29640

Ist das Masterfile-Paket noch verfügbar oder wurde es mit dem Website-Update damals entfernt? Der Link im Hauptpost scheint jedenfalls outdated zu sein.
von Northstrider
25.08.2015 17:06
Forum: Creation Kit
Thema: Fenster mit Unterwassereffekt | bewegliche Aufzüge
Antworten: 1
Zugriffe: 4458

Erneut hoi aus dem Norden, ich habe wieder ein paar kleine Fragen, die sich im Laufe des Übens ergeben haben. Ich habe damals in Nehrim in Arantheals Gefängnis gesehen, dass die Scheiben dort ein Panorama von Meeresgrund gezeigt haben. Dass es sich dabei um feste Meshes handelt, ist mir klar, nur wü...
von Northstrider
31.07.2015 16:47
Forum: Smalltalk
Thema: Skywind
Antworten: 20
Zugriffe: 9655

Ich bin auch echt begeistert, dass ihr mit solchen Dingen umgehen könnt, ein Team so dynamisch verteilen zu können. Ehrenamtliche Helfer als verlässliche Kraft einzustufen ist generell gefährlich, da man sich im Ehrenamt zu nichts verpflichtet. Solche Kräfte sollte man eher für Contributions verwend...
von Northstrider
16.07.2015 20:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 70437

Uha, habe ich gleich einen zweiten Grund am Wochenende wieder in die eigenen vier Wände zurückzukehren, um die Hardware von meiner Hauptmaschine zu erfassen. Menno, finde aber auch immer einen Grund mich vor Hausarbeiten zu drücken :D Ich bekomme aber ein wenig Bauchschmerzen, wenn ich da so sehe, d...
von Northstrider
19.06.2015 21:20
Forum: Smalltalk
Thema: Fallout 4
Antworten: 31
Zugriffe: 9811

Ich glaube nicht, dasse die paar Monate vor Release jetzt noch Downgrades machen. Und selbst wenn, werden die auch wohl wieder High Resolution DLC's rausbringen. Und da es die Creation Engine mit erweiterterm Rendering und volumetrischer Beleuchtung ist, glaube ich auch nicht, dass der Performanceei...
von Northstrider
04.06.2015 13:41
Forum: Smalltalk
Thema: Fallout 4
Antworten: 31
Zugriffe: 9811

Du kannst aber auch bei einem solch großen Open World Game keine großen Details erwarten. Die neue Beleuchtung, Shader und Texturen werden die aktuellen Grafikkarten schon genug ins Schwitzen bringen, vor allem, da man in Boston auch viele Partikel sehen konnte. Und wennn das Gerücht stimmt, dass da...
von Northstrider
04.06.2015 10:30
Forum: Smalltalk
Thema: Fallout 4
Antworten: 31
Zugriffe: 9811

Naja, wenn du in F3 und New Vegas mal anguckst, welches Jahr die Computer Terminals haben, wenn wirst du sehen, dass die eine Ecke weiter sind. Das Design ist ein Mixup aus dem Flair der 50er und einer alternativen Zukunft mit Atomengergie. Atomberiebene Autos, fliegende Schiffe usw. wirst du in uns...
von Northstrider
04.06.2015 08:58
Forum: Smalltalk
Thema: Fallout 4
Antworten: 31
Zugriffe: 9811

Ich bin da auch mega gespannt. Ich glaube auch, dass das Intro die Basics in der Vorkriegszeit vermittelt und dass du als Baby so grade noch in die Vault gebracht wurdest, bevor die Bombe hoch ging, denn ich glaube nicht, dass man dieses mal ein Jahrhundert in der Vault bleibt, weil die Welt dafür n...
von Northstrider
02.06.2015 17:27
Forum: Smalltalk
Thema: Fallout 4
Antworten: 31
Zugriffe: 9811

Der Admin aus nem' deutschen Fallout-Community Forum textet mich ununterbrochen zu, so dolle ist der aufgeregt :D Der hat ja immerhin schon 5 Jahre nun drauf warte müssen.

So reagiere ich aktuell :D Zu viel auf einmal
https://www.youtube.com/watch?v=0qgET1Zhpb8

Ich rieche Projekt 6 schon köcheln ~
Die Suche ergab 36 Treffer Seite 1 von 4