Die Suche ergab 28 Treffer

Die Suche ergab 28 Treffer Seite 1 von 3
von Juliusis
10.05.2013 22:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: Galerie aktualisert und neue Einblicke in die Spielwelt!
Antworten: 9
Zugriffe: 7325

Sieht super aus! Ich platze schon vor Vorfreude!
Ich hoffe das Enderal eine richtig schöne düstere Atmosphäre haben wird.
von Juliusis
13.02.2013 20:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Feature-Vorstellung: Cut-Scenes
Antworten: 10
Zugriffe: 11150

Danke SureAI! DANKE!

Nicht nur das endlich mal wieder was neues gekommen ist, nein dann kommt auch noch sowas tolles!
Wir können ja nicht nur sehen das ist Cut-Scenes machen könnt, nein wir sehen auch was von der Spielwelt.
von Juliusis
20.12.2012 22:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Drei neue Bilder aufgetaucht
Antworten: 16
Zugriffe: 9597

Wäre es nicht passend wenn ihr am 21.12.12 einen Trailer raus bringt, der den Untergang der Welt von Enderal thematisiert?
von Juliusis
11.12.2012 17:55
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61585

Ich dachte jetzt eher nicht an Bücher, ich dachte mehr an ein Trailer bzw. Video der alles zusammenfasst. Ich weiß nicht in wie fern das für SureAI realisierbar ist, kann sein das ich von großen Titeln etwas verwöhnt bin. Vor Release von Asssassin's Creed 3 z.B. kam von Ubisoft noch ein kleines Vide...
von Juliusis
10.12.2012 23:58
Forum: Neuigkeiten
Thema: Bücher aus Nehrim vorgelesen
Antworten: 1
Zugriffe: 2595

Ich Gestern Abend auf genau diese Let's Reads gestoßen und fand die so super das ich sofort das Let's Play gucken musste und auf dem Kanal ein Abo da gelassen habe. :mrgreen:
St.one mach bitte weiter so!
von Juliusis
08.12.2012 22:55
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61585

Was ich persönlich gut fände wäre wenn ihr irgendwie noch einmal die ganze Geschichte von Vyn zusammenfasst. Ich weiß das die verdammt lang ist und teilweise etwas komplex, aber viele Leute die erst ab Nehrim eingestiegen sind, so wie ich, haben sich mehr als einmal gefragt was den das eine mit dem ...
von Juliusis
02.12.2012 12:29
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal für die "Best Upcoming Mod 2012" nominiert
Antworten: 11
Zugriffe: 7817

Ihr habt es mehr als nur verdient zu gewinnen! Meine Stimme habt ihr und ich drück euch gewaltig die Daumen!
von Juliusis
26.11.2012 17:48
Forum: Neuigkeiten
Thema: Video-Interview und erste Spielszenen
Antworten: 31
Zugriffe: 13723

Wir das SureAI-Team auch verschiedene Rollen sprechen?
von Juliusis
24.11.2012 17:30
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61585

Ich weiß nicht in wie fern die Berufe verändert werden, verändert sind oder veränderbar sind, aber es haben sich ja fast alle darüber beschwert das sie zu stark sind. Meine Idee ist von daher das man sich die verschiedene Rezepte für die Gegentstände erst zusammensuchen muss. Für die Alchemie also z...
von Juliusis
03.11.2012 11:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: SureAI wird 9!
Antworten: 23
Zugriffe: 12039

Auf SureAI! Die Screens sehen echt super aus. Am meisten gefällt mir der Dark Forest und die fliegende Festung. (Darf man vermuten das es sich dabei um die Paladinbasis handelt? :mrgreen: ) Am besten finde ich das Lied und den PC Games Artikel. Ich hoffe ihr werdet noch ganz lange so weiter machen w...
Die Suche ergab 28 Treffer Seite 1 von 3