Die Suche ergab 334 Treffer

Die Suche ergab 334 Treffer Seite 1 von 34
von Redanxela
04.07.2016 18:49
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Meine kleine Liste
Antworten: 7
Zugriffe: 1744

Zu Punkt 1.: Es kann sein, dass dort ein Patch kommt. Den zuständigen Entwicklern kommt das auch gerade etwas ungewöhnlich vor, mag also sein, das Abhilfe kommt.
von Redanxela
04.07.2016 18:46
Forum: Questhilfen
Thema: Die Leere
Antworten: 2
Zugriffe: 1019

Sicher, dass du auch alle möglicherweise verschachtelten Gesprächsoptionen ausgeschöpft hast? Wenn ja, bitte ein Speichern, und das Savegame an einen Bugreport anhängen.
von Redanxela
04.07.2016 18:28
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hehler in Enderal [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 3540

In der Unterstadt.
von Redanxela
04.07.2016 18:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Pferde [gelöst]
Antworten: 21
Zugriffe: 4943

Einfach mal mit den NPCs sprechen... und ihnen vielleicht Gefallen erfüllen.
von Redanxela
04.07.2016 18:14
Forum: Diskussion
Thema: Skillpunkte Reset
Antworten: 1
Zugriffe: 1292

Kurz und schmerzlos: aktuell nicht.
von Redanxela
04.07.2016 18:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Moment der Andacht
Antworten: 66
Zugriffe: 24650

Ich kann die Entäuschung vieler hier gut verstehen, wenn sie sehen, was hätte sein können. Auch ich finde es schade, dass es verschiedene Features und Questreihen leider nicht in die finale Version von Enderal geschafft haben. Doch handelt es sich hierbei um ein freiwilliges Projekt, in das die Jung...
von Redanxela
04.07.2016 08:52
Forum: Diskussion
Thema: Wie Questen? Überfordert
Antworten: 9
Zugriffe: 2206

Dann lagere sie doch einfach in den sicheren Truhen zwischen :)
von Redanxela
04.07.2016 08:50
Forum: Diskussion
Thema: (Totenhauch) und Totenfunke zu schwach im Endgame
Antworten: 72
Zugriffe: 8863

[langer Text zum Imbalancing der Entropie] Hallo Hempler, schön, dass du dich auch entschieden hast, deinen Charakter mit Punkten in Entropie zu versorgen. Während der Beta bin ich zu ähnlichen Erkenntnissen gekommen wie du, und habe SureAI auch vermehrt darauf hingewiesen. Als offensive Magieschul...
von Redanxela
04.07.2016 08:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Standort der Bank
Antworten: 1
Zugriffe: 596

Die Bank befindet sich im Marktviertel der Hauptstadt Ark. Hinkommen kannst du mit dem Myraden, jedoch nicht gleich zu Beginn des Spiels, da der erste Myrade auf dem Weg des Spielers krank ist und somit nicht fliegen kann. Im Laufe der Hauptgeschichte kommst du aber zwangsläufig in die Hauptstadt, u...
von Redanxela
04.07.2016 08:28
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53687

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=108&t=7439

Schau mal hier rein. Die Infos sind aber auch alle im Spiel versteckt, hört auf aufmerksam zu und lest (!) Bücher.
Die Suche ergab 334 Treffer Seite 1 von 34