Die Suche ergab 30 Treffer

Die Suche ergab 30 Treffer Seite 1 von 3
von Zul
26.12.2013 18:00
Forum: Neuigkeiten
Thema: Alles hat ein Ende...
Antworten: 26
Zugriffe: 11726

Oh, ich hab die Ehre als Erster was dazu zu schreiben? Oh man ist das schwer dieses Mal... klar könnt ich euch jetzt wieder mal in den Himmel loben, sagen dass ich mich tierisch darauf freu Enderal zu genießen und dass ichs kaum noch erwarten kann...aber das würde einfach untergehen, das wisst ihr a...
von Zul
19.12.2013 17:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Kurznews] Schneefelstaverne und "Der Schlächter von Ark"
Antworten: 27
Zugriffe: 11356

Das hört man doch gerne :) Was mir am Buch sehr gut gefallen hat ist die lebhafte, Personennahe Erzählweise. Auch die Wortwahl ist euch wirklich gut gelungen (ein Priester mit Huren....tztztz ;) ). Ich hab so langsam das Gefühl, dass der Spielcharakter in Enderal es nicht so mit dem Gesetzt hat...re...
von Zul
10.10.2013 14:58
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 83074

Bei Soundcloude findest du unter anderem ein wunderbares Beispiel dafür: Wide Meadows
Im Text darunter steht, wo es gespielt wird. Auch einige Wüstenthemen sind unter dem Suchbegriff "Enderal" zu finden.
Allesammt sehr stimmig, wenn auch teilweise, wie ich vermute, work in progress :)
von Zul
07.10.2013 15:18
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Interview auf RPGWatch.com
Antworten: 7
Zugriffe: 5217

Schön, mal wieder was von euch präsentiert zu bekommen.
Die Fragen im Interview, mal abgesehn von dem ewigen "Wir brauchen unbedingt ein Datum!" waren sehr interressant, ein guter Artikel.
Und: 8 Stunden?! Ihr Leute seid echt Helden :D
von Zul
21.07.2013 19:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Lebenszeichen
Antworten: 50
Zugriffe: 20680

Schöner Teaser, verrät nichts und sagt doch mehr als ganze Spiele. Wundert mich echt, was man als Profi aus der nordischen Landschaft Skyrims schaffen kann. Ich bin mal gespann auf die ersten bewegten Bilder zur Wüste, die Screens zählten zu meinen Favoriten. Ich frage mich nur, was das weiße neben ...
von Zul
11.05.2013 08:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: Galerie aktualisert und neue Einblicke in die Spielwelt!
Antworten: 9
Zugriffe: 7325

Wirklich ausgesucht interressante Orte, auch meine Frage bezüglich einer Wüste hat sich erübrigt.
Freu mich schon darauf, mich mit anderen Schatzjägern und Grabräu...*hust*... Beschaffern verlohrener Arthefakte zu messen ;)
von Zul
21.04.2013 18:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Entwicklungsstand und frisches Material aus Enderal!
Antworten: 17
Zugriffe: 13511

Ziemlich coole Sachen, ich glaub ihr habt euch besonders das mit den platten Bäumen sehr zu Herzen genommen. :thumbsup: Mir ist auch aufgefallen (als ich ein, zwei LetsPlays von St.One angesehen hab), dass sich besonders eure dichten Wälder in starkem Kontrast zu den sonst sehr kahlen, lieblosen Wäl...
von Zul
05.04.2013 07:31
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61574

Das werden die von SureAl bestimmt machen, da die in Nehrim schon vertreten waren und positives feedback bekommen haben, zudem siehe diesen Ingameshot , sie scheinen schon bestätigt zu sein :) Zum Thema Begleiter: Ich kann mich seit gestern auch zu Denen zählen, die Bioshock Infinite gespielt haben,...
von Zul
31.03.2013 17:51
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Soundtrack
Antworten: 17
Zugriffe: 12766

Großes Lob mal wieder an die Komponisten! Was mich besonders freut ist, dass die Musikstücke für den Kampf (Blood and Iron/ Sacred Roads - Fight Version) einen doch sehr eleganten Anteil haben. Was bei Skyrim fast nur Lärm war, war bei Dark Souls teils eher eine Art "Tanz" (siehe Endboss Gwyn ) Hier...
von Zul
19.03.2013 21:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Update, neue Illustration und ein Brief!
Antworten: 11
Zugriffe: 8502

Was soll man dazu noch sagen? Es ist deutlich spürbar, dass Enderal mehr wird als das heutzutage leider übliche Einwegzeug, das einem vorgesetzt wird wie aus einer Konserve. Bei Sachen wie z.B. Assassins Creed wasweißichwieviel wird keinerlei Anreiz gegeben, nachzudenken, zu reflektieren oder auch n...
Die Suche ergab 30 Treffer Seite 1 von 3