Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von Jaycore
30.07.2016 16:58
Forum: Diskussion
Thema: Schattenklinge
Antworten: 5
Zugriffe: 1076

Sicher, dass es das Item überhaupt gibt? Konnte es über die Konsole nicht finden, was nicht gerade dafürspricht... Wenn du trotzdem für deine Mühen belohnt werden willst kannst du dir auch einfach ein Schwert cheaten. (^ drücken und dann bspw "player.additem 000670F2 1" ohne die Anführungszeichen ei...
von Jaycore
30.07.2016 09:38
Forum: Diskussion
Thema: Fragen zum Spiel (Google translate)
Antworten: 5
Zugriffe: 822

Something went wrong copying it, should work now // sollte man im deutschen Forum nicht deutsch schreiben? :D
von Jaycore
30.07.2016 09:33
Forum: Diskussion
Thema: Fragen zum Spiel (Google translate)
Antworten: 5
Zugriffe: 822

Hallo,
1. Link

2. Weiß ich auch nicht.
von Jaycore
30.07.2016 09:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schlösser Knacken [gelöst]
Antworten: 67
Zugriffe: 14784

@Xagul: Die Werte sind wohl wirklich verbuggt, aber ich denke es ist gewollt, dass man Schlösser auch nur mit dem Skill öffnen kann (warum sollte es ihn sonst geben?). Wobei die Werte 25, 50 und 75 o.ä. für Gesellen-, Experten- und Meisterschlösser benötigt werden sollten. Jedenfalls sollte 25 auf k...
von Jaycore
30.07.2016 00:25
Forum: Modifikationen
Thema: [Gesucht] Battlemage Rüstung
Antworten: 8
Zugriffe: 1978

Stimmt, da Verzauberung generft wurde lässt sich das nicht mehr so einfach selbst herstellen und schwere Rüstung mit Magieboni zu finden ist nicht gerade einfach. RP-technisch verstehe ich dein Problem, von der Mechanik haben die Roben in Enderal aber einen so hohen Rüstungswert (weswegen WIldmagier...
von Jaycore
29.07.2016 09:19
Forum: Questhilfen
Thema: Gesellenbücher Zweihand [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1417

Das Inventar der Händler stockt auch wieder auf, wenn du sie eine Weile nicht besucht hast. Zudem brauchst du doch auch nur 25 Bücher, die du laut deiner Liste ja haben müsstest. (Bis 25 funkionieren Lehrlingsbücher und ab 50 brauchst du Expertenbücher)
von Jaycore
29.07.2016 09:06
Forum: Questhilfen
Thema: Mythen und Legenden - Fundorte [gelöst]
Antworten: 72
Zugriffe: 36239

Man muss die Bücher auch nicht lesen. Ich hab die Quest damit angefangen, dass ich den Wanderer getötet habe :D
von Jaycore
29.07.2016 09:04
Forum: Questhilfen
Thema: Suche die Orte wo man Nebenquests beginnt [gelöst]
Antworten: 10
Zugriffe: 3631

Soll das eine Liste mit allen Nebenquests werden oder wolltest du nur die Orte von diesen Quests wissen?
von Jaycore
29.07.2016 08:56
Forum: Questhilfen
Thema: Wo ist Max Schönblut [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1897

War bei mir auch so, aber denke, dass das gar nicht anders geht. Es ist ja ein Kopfgeld von 10.000 Groschen auf den angesetzt. Wenn man das mal mit anderen Quests vergleicht wäre das einfach viel zu viel.
von Jaycore
29.07.2016 08:51
Forum: Questions, Critique & Wishes
Thema: Ambrosia??
Antworten: 8
Zugriffe: 4279

Also the "Hehler" in the "Unterstadt" of Ark have 2 or 3 in their inventory. And there is at least two of them.
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2