Die Suche ergab 49 Treffer

Die Suche ergab 49 Treffer Seite 1 von 5
von Vrede
22.03.2014 10:59
Forum: Neuigkeiten
Thema: Großes Preview in GameStar 04/2014 und GameStar-TV
Antworten: 32
Zugriffe: 12118

Ich denke ich werde das Heft auch so kaufen, da hat man was in der Hand und kann später nochmal durchblättern :) genau meine Einstellung, hab die Sachen auch lieber noch einmal richtig in den Händen (mmh kann man jetzt auch falsch verstehen :mrgreen: ). Habe mir deshalb auch das DLC "The Elder Scro...
von Vrede
20.03.2014 17:27
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal in München anspielbar
Antworten: 27
Zugriffe: 8219

Filmt die 2 Stunden bitte, für die Leute, welche in Deutschland wohnen und dafür nicht extra ins bayrische Ausland reisen wollen, okay? :thumbsup:

Gut, danke. :mrgreen:
von Vrede
12.03.2014 17:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein kleiner Appetithappen...
Antworten: 8
Zugriffe: 4114

Also das ist echt megahammeroberaffengeil bin fast sprachlos.

Werde jetzt erst einmal das neue Kapitel durchlesen und genießen :thumbsup:
von Vrede
02.02.2014 11:00
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 2
Antworten: 411
Zugriffe: 119445

Anders als in Skyrim, wo der Kampf nur die Fertigkeiten trainierte (was bei friedlichen Fertigkeiten eben ohne Kampf ging), wird man in Enderal aber nicht durch Anwendung trainieren und vor allem wird man wohl einen großen Teil der Erfahrung im Spiel aus getöteten Feinden gewinnen. Ergo dürfte das ...
von Vrede
01.02.2014 16:59
Forum: Smalltalk
Thema: Ergänzungs-Spiel
Antworten: 1239
Zugriffe: 241603

Angststörung
von Vrede
19.01.2014 18:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Interview mit Gamersground!
Antworten: 6
Zugriffe: 4478

Hi Greenlight, Der zweite Teil ist bereits fertig und wird gerade noch übersetzt. Vermutlich in ein oder zwei Tagen wird er zusammen mit etwas anderem ziemlich schönen veröffentlicht. Derzeit ist schon bis Kapitel 4 geschrieben, aber das Lektorieren und Übersetzen braucht leider dann doch immer meh...
von Vrede
23.12.2013 17:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Kurznews] Schneefelstaverne und "Der Schlächter von Ark"
Antworten: 27
Zugriffe: 11314

Glückwunsch zum erreichten und selbstverständlich auch mehr als nur verdienten 2. Platz (gegen eine Modifikation wie Black Mesa "zu verlieren" ist nun wirklich keine Schande und eigentlich auch nur verständlich, ist halt Half Life^^) Dafür dürft ihr euch sehr, sehr, sehr bald auf etwas freuen, was ...
von Vrede
18.12.2013 19:37
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Kurznews] Schneefelstaverne und "Der Schlächter von Ark"
Antworten: 27
Zugriffe: 11314

Oha, das ist mal eine Menge Lesestoff! Das äußerst abwechslungsreiche Setting von Enderal (Wüste, Stadt, Eis/Berge) gefällt mir sehr. Noch habe ich das Kapitel nicht gelesen, hoffentlich komme ich heute noch dazu. Diese Ingame-Lexika sind wirklich gut um Atmosphäre zu erzeugen und den Spieler auch ...
von Vrede
18.12.2013 18:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Kurznews] Schneefelstaverne und "Der Schlächter von Ark"
Antworten: 27
Zugriffe: 11314

Ach einfach nur herrlich.
Freue mich jeden Tag nach der Abreit hier auf eure Homepage nachzuschauen ob es wieder Neuigkeiten gibt und auch an diesem Tage gibt es wieder etwas Neues zum "vertiefen", einfach klasse ( bester Adventskalender ).

Hoffe diese Serie hält noch etwas an. :thumbsup:
von Vrede
14.12.2013 19:01
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Kurznews] Die Pulverwüste
Antworten: 14
Zugriffe: 7339

Ohne euch in irgendeiner Weise verärgern zu wollen, aber dieses eine Bild und diese kleine, spielbezogene Information dazu, gefällt mir deutlich besser als ein Trailer. Ich weiß selber nicht warum, aber es fühlt sich einfach besser an, ein Bild "serviert" zu bekommen und dann auch noch mit diesem wi...
Die Suche ergab 49 Treffer Seite 1 von 5