Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Daru
17.05.2012 08:49
Forum: IV Oblivion
Thema: Oblivion-Modding
Antworten: 5
Zugriffe: 6738

Danke für den Tipp . Hab mir dort jetzt einen Account erstellt und die Frage ist inzwischen auch schon drin . Hoffe jetzt nur , dass jemand sich dazu bereit erklärt .Danke nochmal und noch viel Spaß beim Modding .
von Daru
16.05.2012 17:41
Forum: IV Oblivion
Thema: Oblivion-Modding
Antworten: 5
Zugriffe: 6738

Ich selbst bin ein großer Fan der The Elder Scrolls Reihe . ( Find sie einfach nur Hammer ) Früher hatte ich das Bedürfniss ja noch nicht , aber seit einiger Zeit möchte ich auch etwas eigenes reinbringen . Wahrscheinlich ein paar kleinere Mods , aber wenn ich mehr vom modding vertanden hab möchte i...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1