Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Serygala
17.06.2012 12:42
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal angekündigt!
Antworten: 30
Zugriffe: 17250

Erstklassig. Einen guten Eindruck haben die ersten Bildchen ja schonmal hinterlassen.
von Serygala
06.05.2012 21:34
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46403

Ich hau mal eben ein paar Punkte rein die mich in fantasy games generell gestört haben weil... ich hab grad echt keine Lust irgendwas konstruktives zu machen. 8) 1.) Magie bzw. viel zu einfach nutzbare Magie: Ich kann mir einfach schwer vorstellen dass eine Gesellschaft wie etwa in Skyrim nach Jahrh...
von Serygala
06.05.2012 15:52
Forum: V Skyrim
Thema: The Elder Scrolls Online UP 7. 5.
Antworten: 10
Zugriffe: 30393

Ich hab eigentlich immer gehofft dass das nie passiert :x
von Serygala
04.05.2012 15:31
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46403

Ich fänds toll wenn nicht alles auf "episch" getrimmt sei. Eine Story sollte sich aufbauen und vielleicht eine "epische" und "atemberaubende" konklusion haben...nicht aber dass jeder dungeon das grab einer gottheit und jeder nebenquest die welt rettet. Ich glaub nicht dass ihr damit probleme haben s...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1