Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Ihns
13.06.2012 13:49
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Myar Aranth
Antworten: 10
Zugriffe: 2674

Ich weiß ja selbst nicht von welcher Gruft du gesprochen hast. Du meintest da gäbe es nen gutes Schwert drin mit dem du den Bären plätten konntest. Aber ist ja auch nicht soo wichtig, vielleicht komm ich noch von selbst drauf.
von Ihns
12.06.2012 17:15
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Myar Aranth
Antworten: 10
Zugriffe: 2674

So nocheinmal muss ich danke sagen: Icxh bin nun erfolgreich nach Dranass gekommen. Das Schwert habe ich zwar nicht gefunden (wo soll die Gruft sein) bin aber weitergekommen. Somit schonmal ein Erfolg.
von Ihns
08.06.2012 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Myar Aranth
Antworten: 10
Zugriffe: 2674

Alles klar, das Spiel funktioniert also, ich bin aber nur schlecht. Ok dann werd ich wohl mal schauen wie ich weiterkomme.
von Ihns
08.06.2012 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Myar Aranth
Antworten: 10
Zugriffe: 2674

So, ich hab jetzt mal nur die von dir vorgeschlagenen Spieldateien aktiviert und ein kleines Video gedreht, das über knapp 7 Minuten geht, in dem ich es aber letztendlich nicht schaffe den Bären zu erledigen, der mir im Weg rumlümmelt. Und an dem muss ich aufjedenfall noch vorbei. Dürfte innerhalb d...
von Ihns
08.06.2012 11:54
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Myar Aranth
Antworten: 10
Zugriffe: 2674

Super ausführlicher Beitrag, danke dafür schonmal dafür. Ich mache grade ein Let´s Play zu dem Spiel, von daher ist das alles schon gerade in Kombination sehr suboptimal. Zu den Problemen: Das Geräusch, es kommt nicht immer, kann tatsächlich stimmen mit den kritischen Treffern, weiß nicht woran ich ...
von Ihns
06.06.2012 15:30
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit Myar Aranth
Antworten: 10
Zugriffe: 2674

Moin, ich weiß nicht ob hier noch jemand liest, aber ich würde gerne noch Myar Aranth spielen, habe aber Probleme. Ich habe mir eine Dieb ähnliche Klasse erstellt und bin noch ziemlich am Anfang des Spiels. Ich bin mit dem Boot geflohen und soll Caleris (so heißt er mein ich) aufsuchen. Mein Problem...
von Ihns
22.05.2012 19:33
Forum: Questhilfen
Thema: Kreuzdornöl
Antworten: 5
Zugriffe: 2477

Wo ist denn der Schlüssel? Ich komm einfach nicht an das blöde Öl ran.
von Ihns
11.05.2012 13:33
Forum: Questhilfen
Thema: Entführung des Braumeister
Antworten: 5
Zugriffe: 2452

Habe gerade nachgeschaut (habe lange Zeit wegen kaputter Grafikkarte nicht gezockt) und ich habe sowohl Spitzhacke mit W als Auch eine Schaufel mit W, also daran kann es nicht liegen.
von Ihns
19.04.2012 13:19
Forum: Questhilfen
Thema: Entführung des Braumeister
Antworten: 5
Zugriffe: 2452

Moin,
ich bin bei der Quest Entführung des Braumeisters und stehe vor seinem Fass im Fluss. Ich habe gelesen das man es mit einer Spitzhacke öffnen kann. Ich habe eine dabei aber wenn ich mit der Fasstür interagieren will passiert garnix. Wie komme ich jetzt weiter?
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1