Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von Dekkart
13.03.2017 15:45
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25104

So, dann bin ich wohl richtig in diesem Thread. Gerade habe ich nach über einem halben Jahr Spielzeit meine Reise nach Enderal beendet, und möchte auch meine Hochachtung für dieses Spiel kundtun. Ich kann jetzt, 20 Minuten nachdem ich mit Calia in die Sternenstadt geflohen bin, dann neugeladen und m...
von Dekkart
24.10.2016 07:31
Forum: Support
Thema: Enderal und Skyrim SE [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 3950

Mit einer vagen Vorfreude lese ich aktuell, dass demnächst mein PC-Skyrim ein kostenloses Grafikupdate erhält. Wenn ich das richtig verstehe, wird sich Skyrim dann einfach über Steam updaten, wenn es nicht eine separate special edition gibt. In diesem Fall frage ich mich, wie sich das wohl mit Ender...
von Dekkart
24.10.2016 07:26
Forum: Support
Thema: Baumenü lässt sich nicht starten od. beenden Teil II
Antworten: 3
Zugriffe: 527

Hi, danke für das Angebot! Ich bin dann doch auf ein älteres Savegame zurückgegangen und habe einfach erstmal aufs Haus verzichtet. Insofern ist das Problem mittlerweile gelöst. Freue mich zu lesen, dass das Baumenü demnächst gepatcht wird. Ist echt super, was ihr mit Enderal auf die Beine gestellt ...
von Dekkart
05.10.2016 21:06
Forum: Support
Thema: Baumenü lässt sich nicht starten od. beenden Teil II
Antworten: 3
Zugriffe: 527

Himmel, ich werde wahnsinnig. Nun habe ich es doch noch mal via TESV ESS Editor versucht, die Nachricht einfach aus der Interface-Sektion hinauszulöschen und habe den Schriftzug sogar im ess File gefunden. Nach einigen Anläufen konnte ich dann die entsprechenden Hex-codes entfernen, so dass ich die ...
von Dekkart
05.10.2016 15:39
Forum: Support
Thema: Baumenü lässt sich nicht starten od. beenden Teil II
Antworten: 3
Zugriffe: 527

Hallo zusammen, ich habe mir eben das Haus am Marktplatz gekauft, dazu die Basic-Einrichtung für 300 Groschen und einen Stuhl platziert habe ich auch. Nach einem erholsamen Schläfchen in meiner bescheidenen Hütte erscheint nun aber permanent die Meldung "E drücken um Baumenü zu starten" auf dem Bild...
von Dekkart
05.04.2012 17:22
Forum: Support
Thema: Steam Version 1.5
Antworten: 3
Zugriffe: 2412

Super, danke, ist tatsächlich die 1.5! ich dachte mir schon so was, das Spiel macht einen recht "fertigen" Eindruck.
von Dekkart
02.04.2012 10:22
Forum: Support
Thema: Steam Version 1.5
Antworten: 3
Zugriffe: 2412

Hallo zusammen, zuerst mal vielen Dank für diese hammergeniale TC, ich habe mir vor zwei Monaten Nehrim runtergeladen nachdem ich immer mal wieder was dürber gelesen hatte und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Dieses Spiel hat einfach alles, was Oblivion spürbar nicht hatte, diese Liebe ...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1