Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Kurvenkratzer
01.04.2012 22:32
Forum: Diskussion
Thema: Bugs!
Antworten: 67
Zugriffe: 21835

Hat sich erledigt hat geklappt! ich muss sagen beim zweiten mal durchspielen schaut die ganze Sache noch besser aus! da habt ihr wirklich wirklich ein sehr gutes stück spielegeschichte geschrieben! Hut ab!

Gruß
von Kurvenkratzer
01.04.2012 14:01
Forum: Diskussion
Thema: Bugs!
Antworten: 67
Zugriffe: 21835

Also gut, neu starten^^ bei der Stelle wo man die Granate wegwerfen muss sollte der des automatisch machen oder muss man seine granate einfach in das loch werfen?
von Kurvenkratzer
29.03.2012 21:57
Forum: Diskussion
Thema: Bugs!
Antworten: 67
Zugriffe: 21835

Ich habe ebenfalls das Problem mit der Plasmagranate! Ich habe den Mod durchgespielt (an dieser Stelle ein riesengroßes Lob für diese bomfortionöse Mod) und hab mir mein Inventar wiedergeholt. Ich hatte aber bei der Stelle an der man die Plasmagranate ablegen muss um durch das Kraftfeld zu gelangen ...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1