Die Suche ergab 35 Treffer

Die Suche ergab 35 Treffer Seite 1 von 4
von wired
09.06.2012 21:16
Forum: Diskussion
Thema: Schön gemacht: Ruinen von Aranthos
Antworten: 0
Zugriffe: 1175

Terraforming ist eine Kunst, dass weiss jeder, der DS9 gesehen hat ;) und bei den Ruinen von Aranthos ist wirklich was grosses gelungen. Gratulation! :thumbsup:

OK, das mit den nicht angreifenden NPCs ist etwas doof aber das ändert nichts daran, dass der Dungeon echt gelungen ist. :thumbsup:
von wired
04.06.2012 08:39
Forum: Questhilfen
Thema: Todesfee - Geräusch
Antworten: 2
Zugriffe: 1815

Oha. :shock:

Nein, ich stehe noch bei der Leiche. :roll:
von wired
03.06.2012 16:20
Forum: Questhilfen
Thema: Todesfee - Geräusch
Antworten: 2
Zugriffe: 1815

Ich habe eben die Todesfee getötet, danach ist mir ein Geräusch aufgefallen aber ich kann die Quelle nicht finden. :( Das Geräusch ist sogar in meinen Aufzeichnungen vermerkt.
von wired
02.06.2012 19:59
Forum: Questhilfen
Thema: Erzmagierin Vanmiria nach Q: Zusammenhalt
Antworten: 4
Zugriffe: 1978

Ja, ich soll einen Kandidaten bei der Stadtwache "überreden", den Auftrag habe ich aber schon länger.

Ich nehme jetzt also mal an, dass da nichts offen ist, was ich nicht schon kenne. Danke. :thumbsup:
von wired
02.06.2012 08:40
Forum: Questhilfen
Thema: Erzmagierin Vanmiria nach Q: Zusammenhalt
Antworten: 4
Zugriffe: 1978

Arkane Störung mit Marvin? Nicht, das ich mich erinnere. Wie heisst denn die Quest?

Marvin erzählt derzeit nur.
von wired
01.06.2012 20:48
Forum: Questhilfen
Thema: Erzmagierin Vanmiria nach Q: Zusammenhalt
Antworten: 4
Zugriffe: 1978

Ich habe gerade die Quest Zusammenhalt abgeschlossen. Am Ende sagte mir die Erzmagierin, dass sie keine Aufgaben mehr für mich habe, ich solle zu Melvin gehen. Dort war ich nun doch er erzählte mir nur Dinge über das Sanktum aber gut, vielleicht später. Leider habe ich den den zweiten Namen, den mir...
von wired
03.05.2012 21:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Krankheiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1286

Ich habe mir offenbar zwei Krankheiten eingefangen: gelber Haken und Wasserfäule. Gibt es Wissen darüber, wie man sich mit so etwas ansteckt? Übertragen Pflanzen Krankheiten wenn man sie pflückt oder steckt man sich nur bei kranken Tieren an? Und wo/wie kann man sich heilen? Ich habe aktuell nur ein...
von wired
03.05.2012 21:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Meldung "Ihr habt Euch verbessert" zu bestätigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1724

Stimmt vorher hatte ich Athletik 24 (Novize) und nachher Athletik 25 (Lehrling). Btw: die versteckte Tempelanlage ist questrelevant, stimmt's? Ich habe sie gerade betreten und komme an einer fetten Felsmauer nicht vorbei ("die Mauer bewegt sich nicht.") - blöd, ich habe Minuten gebraucht, bis ich ob...
von wired
02.05.2012 20:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Meldung "Ihr habt Euch verbessert" zu bestätigen
Antworten: 4
Zugriffe: 1724

Ich hatte eben ein mit OK zu bestätigendes "Ihr habt Euch verbessert"-Meldungsfenster. Warum? Normalerweise bekomme ich nur eine Meldungszeile oben am Rand, wenn sich eine Fertigkeit verändert. Die war gleichzeitig auch da.
von wired
29.04.2012 10:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: keine Quest in Steinfeld?
Antworten: 6
Zugriffe: 1735

Die Pflanzen habe ich gefunden.

Die Burg habe ich vermutlich gesehen. Ich war allerdings bis jetzt nur in einer recht grossen Höhle, weil ich mich auf dem Weg nach Giliad mal wieder verlaufen habe. ;) Wie auch immer. Führt mich noch eine Quest in die Burg oder sollte ich sie so aufsuchen?
Die Suche ergab 35 Treffer Seite 1 von 4