Die Suche ergab 17 Treffer

Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2
von Schmelz
07.06.2012 10:10
Forum: Diskussion
Thema: Was erwartet uns am 10. Juni 2012 um 00:00 Uhr?
Antworten: 28
Zugriffe: 6817

Ich gehe mal stark davon aus, dass SureAI nichts gesagt hat, sollte es schon dabei gewesen sein...
von Schmelz
26.05.2012 11:27
Forum: Diskussion
Thema: Was erwartet uns am 10. Juni 2012 um 00:00 Uhr?
Antworten: 28
Zugriffe: 6817

Der Schatten der Unendlichkeit, vor dem sich die Macht der Schöpfung verneigt. Ich hatte gerade einen Geistesblitz^^ "Der Schatten der Unendlichkeit" ist ja bildlich gesehen ein einfarbiges (schwarzes) Abbild. Ein Abbild ist aber auch ein Teil von etwas. Zusammen mit dem zweiten Teilsatz ergiben si...
von Schmelz
23.05.2012 19:28
Forum: Smalltalk
Thema: Das Schwarze Brett
Antworten: 10
Zugriffe: 5066

Wozu der Aufwand?

Bild

->

Bild
von Schmelz
23.05.2012 18:28
Forum: Diskussion
Thema: Was erwartet uns am 10. Juni 2012 um 00:00 Uhr?
Antworten: 28
Zugriffe: 6817

Wann hat das eine eurer Meldungen mal nicht?
von Schmelz
23.05.2012 15:47
Forum: Diskussion
Thema: Was erwartet uns am 10. Juni 2012 um 00:00 Uhr?
Antworten: 28
Zugriffe: 6817

Danke!

Wer weiß das schon... soweit ich weiß ist nur der Anfang der Handlung bekannt. (ansonsten zumindeest mir)
Die Schatte- und Lichtgeboren sind doch Teil der Welt und daher auch die paar Jahre vorher von Bedeutung...
von Schmelz
23.05.2012 10:56
Forum: Diskussion
Thema: Was erwartet uns am 10. Juni 2012 um 00:00 Uhr?
Antworten: 28
Zugriffe: 6817

hoffe ich auch, aber der projektstatus auf der website wurde schon läger nicht mehr aktualisiert. Dann guck mal jetzt; verdächtig... @ Teal'c: Da sich das "wir" des ersten Satzes" auch auf den zweiten beziehn sollte, würde ich behaupten; "Wir" sind die Schicksalsboten. Das Muster könnte der Wechsel...
von Schmelz
21.05.2012 14:16
Forum: Diskussion
Thema: Was erwartet uns am 10. Juni 2012 um 00:00 Uhr?
Antworten: 28
Zugriffe: 6817

Ich gehe ja stark davon aus, dass es sich um die Ankündigung des Releasetermins der Kriegsdämmerung handelt.
von Schmelz
09.05.2012 19:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: Masterdatei und Tutorial veröffentlicht
Antworten: 56
Zugriffe: 29833

Inzwischen hab auch ich es gebacken bekommen.

Danke nochmal an alle Beteiligten von SureAI, für diese geniale Arbeit und das freigeben davon!
Ohne euch würde viele Projekte gar nicht geben!
von Schmelz
25.03.2012 21:24
Forum: Neuigkeiten
Thema: Masterdatei und Tutorial veröffentlicht
Antworten: 56
Zugriffe: 29833

Danke für die Antwort! DAmit sind wir doch schon einige Schritte weiter! Leider ist mir noch nicht alles klar...: Bei dem Skyrim-Ordner hat ich das hinterfragt, weil der (netzwerk-)Pfad zu diesem nirgens eingetragen werden soll. (Oder habe ich das im Tut übersehen?) Wenn ich den Ordner dann doch fre...
von Schmelz
23.03.2012 18:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Masterdatei und Tutorial veröffentlicht
Antworten: 56
Zugriffe: 29833

Nein, das habe ich auch nicht versucht. Die Meldung habe ich beim laden der ESM bekommen... Das kann ich nicht glauben, woher soll denn die ESM etwas von der Existenz der "YouNeedMeJustToStartTheGame_DoNotLoadMeWithTheCreationKit_YouCanRenameMe.esp"-Plugindatei wissen. Bzw. woher soll die ESM wisse...
Die Suche ergab 17 Treffer Seite 1 von 2