Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von Yhoko
15.09.2016 22:37
Forum: Support
Thema: Zwei Seelen Teil VI
Antworten: 25
Zugriffe: 6466

Auch ich ging via Schild ins Adelsviertel und fand dort den Questmarker ohne Calia auf der Brücke vor. Tatsächlich fand ich sie später zufällig, wie sie seelenruhig ins Bad im Sonnentempel lief und sich dort hinsetzte. So konnte ich aber ihre ID herausfinden und das Problem fixen: * Ich ging auf die...
von Yhoko
18.07.2016 23:29
Forum: Questhilfen
Thema: Gnarldalf muss sterben [gelöst]
Antworten: 23
Zugriffe: 4767

Ich hatte dasselbe Problem, bis ich zurück in die Stadt ging und dort in einem Bett bis 1 Uhr Nachts wartete. Als ich dann wieder durchs Westtor rausging, war der Marker da und das Quest ging weiter. Bei dem NPC am Ufer handelt es sich übrigens um Yrinto, ich kann mir vorstellen dass er innerhalb de...
von Yhoko
07.07.2016 10:24
Forum: Support
Thema: Falscher Text bei Kontoeröffnung
Antworten: 1
Zugriffe: 404

Banktext.jpg Gerade nachdem man die 100 Groschen für die Kontoeröffnung gezahlt hat, kommt erneut der Text "Gut, hier ist das Geld (100 Groschen zahlen" statt sowas wie "Was sind Anteilsscheine?" (wer es nicht wagen möchte, nochmal 100 Groschen zu berappen, könnte das Gespräch hier abbrechen - aber...
von Yhoko
04.07.2016 10:19
Forum: Support
Thema: Auflösung - SkyUI [gelöst]
Antworten: 87
Zugriffe: 21498

ScreenShot17.jpg
Siehe Bild.
von Yhoko
04.07.2016 06:26
Forum: Support
Thema: Auflösung - SkyUI [gelöst]
Antworten: 87
Zugriffe: 21498

Super, Problem gelöst :-) danke!
von Yhoko
03.07.2016 18:20
Forum: Support
Thema: SKSE Memory Meldung [gelöst]
Antworten: 19
Zugriffe: 8075

Ja selbe Warnung. Laut dem Log funktioniert hingegen alles ("config path" zu Enderal und der skse.ini ist korrekt und 7 Mal "plugin ... loaded correctly"). Ist halb so wild, da es im Spiel keine Probleme gibt, und sich die Warnung klaglos ausschalten lässt. Es wundert mich eigentlich nur, da ich das...
von Yhoko
03.07.2016 17:56
Forum: Support
Thema: SKSE Memory Meldung [gelöst]
Antworten: 19
Zugriffe: 8075

Warning: SKSE memory fix is not active on your game! Make sure 'Data/SKSE/SKSE.ini' has DefaultheapinitialallocMB=768 or higher under [Memory].
Tatsächlich ist der Wert in der SKSE.ini eingetragen. Allerdings spiele ich ohne Steam, kann da ein Zusammenhang bestehen?
skse.jpg
von Yhoko
03.07.2016 17:48
Forum: Support
Thema: Auflösung - SkyUI [gelöst]
Antworten: 87
Zugriffe: 21498

Ich spiele auf 4:3 (aka. 16:12...), da ist es entsprechend noch auffälliger. Im Spiel selbst ist alles bestens, von daher nicht so wichtig, nur etwas unschön.
ScreenShot0.jpg
Es würde schon reichen den Hintergrund/"Dampf" mit einem schwarzen Vollbild einfach abzudecken.
von Yhoko
04.03.2012 03:57
Forum: Questhilfen
Thema: Im Gefängnis der Seelen
Antworten: 13
Zugriffe: 6415

Meine Güte... ich bin da auch stundenlang suchend rumgewandert und alle Schalter haben nur ein kaputtes Geräusch von sich gegeben.

Bara Suul zu deaktivieren hat geholfen. Der Mod macht dieses Level unspielbar :-/
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1