Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von tes.morrowind
26.02.2012 14:48
Forum: Support
Thema: Nehrim Ruckelt sehr stark
Antworten: 11
Zugriffe: 3983

Wenn es an der Grafikkarte liegen würde, sollte es doch etwas bringen, wenn ich die Auflösung drastisch verkleinere und soetwas wie Wasserreflexion ausschalte. Habe ich probiert und nicht einen einzigen Frame mehr gehabt. Auch Texture-Details ändern bringt nichts! Schalte ich Sachen, wie entferntes ...
von tes.morrowind
26.02.2012 11:31
Forum: Support
Thema: Nehrim Ruckelt sehr stark
Antworten: 11
Zugriffe: 3983

das halte ich für unrealistisch,
wie schon erwähnt kann ich mit der graka skyrim auf vollen details und hd texturen flüssig spielen!
In oblivion habe ich auch keine probleme mit der graka!
Abgesehen davon, ist die schwachstelle von oblivion, als auch morrowind die cpu gewesen!
von tes.morrowind
26.02.2012 10:35
Forum: Support
Thema: Nehrim Ruckelt sehr stark
Antworten: 11
Zugriffe: 3983

Zu meinem System: wie gesagt intel i5, 4gb ram, intel hd graphics 3200 (ist glaube ich ein chip auf dem prozessor) und win 7 64bitm ich habe mal geschaut, wie sich das system während des spielens verhält. Die cpu taktet sich mit der intel turbo boost funktion auf 3,0 - 3,2 ghz. Im taskmanager ist al...
von tes.morrowind
25.02.2012 12:59
Forum: Support
Thema: Nehrim Ruckelt sehr stark
Antworten: 11
Zugriffe: 3983

AA ist natürlich aus! Ich habe auch schon low poly trees und grass installiert!
Ich bin am verzweifeln!
von tes.morrowind
25.02.2012 08:08
Forum: Support
Thema: Nehrim Ruckelt sehr stark
Antworten: 11
Zugriffe: 3983

hi, schonmal danke für die schnellen antworten. die gesamten optimikerungseinstellungen habe ich natürlich getroffen und die festplatte ist auch defragmentiert. ich bekomme in keiner exterior zelle über 15 fps und selbst in kleinen orten wie steinfeld bricht die framerate auf unter 5 ein. das ist do...
von tes.morrowind
24.02.2012 18:22
Forum: Support
Thema: Nehrim Ruckelt sehr stark
Antworten: 11
Zugriffe: 3983

Hallo, ich habe die Foren schon durchforstet und alles mögliche ausprobiert. Nehrim macht wirklich einen traumhaften Eindruck und ich würde es nun gerne unbedingt spielen. Kann es aber leider nicht, da Nehrim unglaublich stark ruckelt, vorallem in Orten wie zB Steinfeld. Ich kann mir nicht vorstelle...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1