Die Suche ergab 26 Treffer

Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3
von Calahm
07.03.2012 21:29
Forum: Questhilfen
Thema: Fehler in Zerobilon?
Antworten: 19
Zugriffe: 4749

Jupp trotzdem danke :) Ist mir schon klar, das Ihr solch eine Spielwelt nicht bis in alle Ewigkeiten administrieren könnt. Da mir Nehrim aber bisher wirklich gut gefallen hat, werde ich wohl in dieser Welt weiter experimentieren ;)
von Calahm
06.03.2012 23:00
Forum: Questhilfen
Thema: Fehler in Zerobilon?
Antworten: 19
Zugriffe: 4749

Jetzt habe ich mal den Trick versucht, mitten in der Aufgabe die Welt zu wechseln und noch mal anzufangen und jetzt reagieren die Türme bei der dritten Welle nicht mehr. Es bist mir bewusst, das dies nur ein Privat-Projekt ist, habe aber keine große Lust mehr, die aktuelle Welt zu verlassen und weit...
von Calahm
05.03.2012 19:24
Forum: Questhilfen
Thema: Fehler in Zerobilon?
Antworten: 19
Zugriffe: 4749

Also ich habe jetzt fortgeschritten noch mal angefangen, aber immer nach der 6. Welle passiert nichts mehr.
von Calahm
05.03.2012 16:04
Forum: Questhilfen
Thema: Fehler in Zerobilon?
Antworten: 19
Zugriffe: 4749

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. In fortgeschritten kommt nach der 2. oder 3. Welle keine Meldung mehr, das die nächste Welle kommt, obwohl alle Wesen geschafft wurden.
von Calahm
04.03.2012 22:33
Forum: Questhilfen
Thema: Zerobilon: Welt der tausend Türme - Ihr habt verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 1258

Ahh jupp, vielen Dank :)

Da ich heute noch die Antwort bekommen habe, kann ich jetzt noch weiterspielen.

Ich finde dieses Zerobilon total grandios :) Das ist wie, als man in Dragon Age vollkommen unerwartet den Magierturm gespielt hat ;)
von Calahm
04.03.2012 20:58
Forum: Questhilfen
Thema: Zerobilon: Welt der tausend Türme - Ihr habt verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 1258

Hallo, ich habe erfolgreich die Steinwelt hinter mich gebracht und wenn ich nun in die Welt der Türme gehe, kommt sofort "Ihr habt verloren". Da ich schon in der Steinwelt ein paar Wellen wiederholen musste, will ich jetzt nicht weitermachen, wenn es eigentlich nutzlos wäre. Also wer kann mir das mi...
von Calahm
23.02.2012 22:38
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 46463

Hallo,

recht am Anfang des Spiel, müsste also zwischen der Abtei und Giliad sein, habe ich eine versteckte Mine/Höhle gefunden, die man nur über einen Baumstamm (?) erreichen konnte. Leider habe ich nicht gespeichert und jetzt finde ich sie nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen?
von Calahm
20.02.2012 02:37
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 46463

Sorry, aber hatte sich erledigt ...
von Calahm
19.02.2012 18:13
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schwertkampf
Antworten: 6
Zugriffe: 943

Hatte es jetzt gerade wieder beim Banditenhauptmann in der Buddenbrook-Mission. Auf ihn eingeschlagen, aber es kam nur ein metallisches Geräusch und Null Schaden gemacht. Dafür hat er mich schneller fertig gemacht, als Handor noch eingreifen konnte. Hauptmann war Stufe 12 und ich 11. Zum Glück konnt...
von Calahm
18.02.2012 18:36
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gewölbe von Isela - Erleuchtung
Antworten: 2
Zugriffe: 527

Ach danke, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. Asche über mein Haupt :oops:
Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3