Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von Edward777
11.03.2017 15:41
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wir brauchen eure Hilfe für das SureAI Wiki!
Antworten: 23
Zugriffe: 9431

Hey, ich wäre ebenfalls daran interessiert, am Wiki mit zu arbeiten. Mit dem CK habe ich schon ein wenig Erfahrung, da ich schon einmal Skyrim-Modifikationen erstellt habe. Allerdings ist das eine ganze Weile her, sodass ich mich wahrscheinlich wieder ein klein wenig einarbeiten müsste. Liebe Grüße,...
von Edward777
04.05.2016 21:05
Forum: Smalltalk
Thema: Hörbuch "Der Shlächter von Ark"
Antworten: 8
Zugriffe: 2667

Hallo, vielleicht wundert ihr euch, warum das nächste Kapitel noch nicht erschienen ist - leider hat sich mein Mikrofon von mir verabschiedet. Ist sehr sehr ärgerlich, da ich es noch nicht sehr lange hatte. Dafür dürfte dann noch Garantie drauf sein - mal schauen. Auf jeden Fall hab ich damit jetzt ...
von Edward777
22.04.2016 19:16
Forum: Smalltalk
Thema: Hörbuch "Der Shlächter von Ark"
Antworten: 8
Zugriffe: 2667

Freut mich, dass es dir gefällt. Was genau meinst du mit "monoton"? Sollte ich also also etwas mehr mit Stimmlagen "spielen" oder kräftiger/abwechslungsreicher betonen? Ich hoffe, dass es aber nicht nur beim 1. und 2. bleibt! ^^ Ich muss allerdings bedauerlicherweise feststellen, dass ich mich mit m...
von Edward777
19.04.2016 18:06
Forum: Smalltalk
Thema: Hörbuch "Der Shlächter von Ark"
Antworten: 8
Zugriffe: 2667

Ich danke dir! Freut mich, dass du Gefallen daran findest. :D
Das zweite Kapitel kommt dann voraussichtlich diese Woche Sonntag, wenn ich meinen Zeitplan einhalten kann. Momentan bin ich aber etwas in Verzug - die Meisten werden gar nicht ahnen, wie viel Zeit so etwas in Anspruch nimmt. :P
von Edward777
18.04.2016 16:09
Forum: Smalltalk
Thema: Hörbuch "Der Shlächter von Ark"
Antworten: 8
Zugriffe: 2667

Hey liebe Community! :) Ich hoffe, ein klein wenig "Eigenwerbung" ist erlaubt, zumal es vollkommen unkommerziell ist. Und zwar werden ja einige von euch schon das Buch zu Enderal kennen - "Der Schlächter von Ark" - oder auch nicht, auf jeden Fall habe ich dieses angefangen, als Hörbuch aufzunehmen. ...
von Edward777
01.04.2013 14:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Erste Details über die Begleiter in Enderal enthüllt!
Antworten: 15
Zugriffe: 11141

Ist das auch kein Aprilscherz? :D :D :D

Sorry, aber am 1. April muss man immer vorsichtig sein :PP

Ansonste, geile Idee :) Und wenn das wirklich so wird wie ihr sagt... Hammer :D
von Edward777
01.03.2012 17:22
Forum: Smalltalk
Thema: Ergänzungs-Spiel
Antworten: 1239
Zugriffe: 238294

Markierungsstein
von Edward777
27.02.2012 19:56
Forum: Smalltalk
Thema: Ergänzungs-Spiel
Antworten: 1239
Zugriffe: 238294

Fahrzeugschein
von Edward777
21.02.2012 22:39
Forum: V Skyrim
Thema: Begleiter erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3935

Habs selbst herausgefunden und für alle, dies vielleicht noch nicht wissen, hier nochmal aufgeführt: - NPC erstellen (dass man weiß, wie man das macht, setze ich jetzt einfach mal voraus) - bei "Factions" (3. Reiter) folgendes hinzufügen (Rechtsklick - New): CurrentFollowerFaction (Rank: -1) Potenti...
von Edward777
18.02.2012 15:54
Forum: V Skyrim
Thema: Begleiter erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3935

Weiß jemand, wie man Begleiter im CK von Skyrim erstellt? Ich weiß zwar, wie man einen NPC erstellt, aber dann weiß ich nicht mehr weiter...
Danke im Voraus. :)
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2