Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Nehrimmoeger
20.02.2019 11:34
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: alte Spielstände?
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Leider kann ich mich an den genauen englischen Text nicht erinnern, weil mein Englisch noch "besser" als mein Deutsch ist, aber dort gab es eindeutig ein Wort mit "fix" oder "fixing" und ich habe so verstanden (falsch), dass eine Korrektur des Problemes in Zukunft möglich wäre. Entschuldigung für di...
von Nehrimmoeger
20.02.2019 10:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: alte Spielstände?
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Vielen Dank für die Antwort. Aber dann sollte man den Text dieser Warnung so korrigieren, damit es jedem klar ist, dass das Problem mit den alten Spielständen nie gelöst wird. Ich habe mit eigenen Augen in englischer Version den Wortsatz über einen theoretisch möglichen Fix gesehen, nur deswegen hab...
von Nehrimmoeger
20.02.2019 07:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: alte Spielstände?
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Hallo urst , als ich versuchte ein altes Save zu laden, hat das geklappt, allerdings mit einer Warnung, dass der Spielvorgang mit einem alten Save ganz bugged sein kann, aber es folgte auch aus dem Text, dass das SureAI-Team dieses Problem irgendwann beseitigen kann. Stmimt das oder wird keiner daru...
von Nehrimmoeger
17.10.2016 06:21
Forum: Questhilfen
Thema: Schwarzer Seelenstein?
Antworten: 5
Zugriffe: 1863

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe, Meyser Tillboy! Schreitet wohl! :)
von Nehrimmoeger
16.10.2016 14:21
Forum: Questhilfen
Thema: Schwarzer Seelenstein?
Antworten: 5
Zugriffe: 1863

Danke, Kermit 61 , aber so eine Möglichkeit - wie man mit der Konsole einen schon gefüllten schwarzen Seelenstein bekommt - ist mir wohlbekannt :) Wäre interessant zu wissen, ob man diesen Stein irgendwie legal finden kann oder ob das überhaupt nicht vorgesehen ist. Und die Quasi-Karte im Bauplan in...
von Nehrimmoeger
16.10.2016 11:45
Forum: Questhilfen
Thema: Schwarzer Seelenstein?
Antworten: 5
Zugriffe: 1863

Hallo Leute :) Bei der Quest der Wünschelbrunnen in der Tiefgräbersiedlung habe ich mich für ein Artefakt entschieden, da Geld und Lernpunkte sich nicht besonders lohnen. Die rätselhafte Frauenstimme aus dem Brunnen hat mir den Bauplan für einen Schwert namens 'Klagelied der Schwarzen WItwe' geschen...
von Nehrimmoeger
02.02.2012 10:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Die Untertitel
Antworten: 1
Zugriffe: 435

Obwohl die Schriftgröße in den Büchern oder bei den Aufgaben im Prinzip für jeden genehmig sein sollte, gibt's trotzdem einige Schwierigkeiten dabei. Zu meinem Bedauern brauche ich unbedingt die Untertitel, wenn man im Spiel zwei NPCs zuhört, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist und ich verste...
von Nehrimmoeger
02.02.2012 10:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der "Danke"-Thread
Antworten: 139
Zugriffe: 20788

Das Spiel ist sehr nett, echt klasse! :thumbsup: Ich hatte bis jetzt die Bekannschaft nur mit der Spiel-Serie von Bethesda, damit werden "Oblivion" (+Mods) und "FollOut" (+Mods) gemeint, dann (natürlich nach dem erfolgreichen Abspielen "Nehrim" :wink: ) ist "Skyrim" dran. Aber noch ein Paar Worte üb...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1