Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von aragon
09.02.2012 15:34
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 69704

Der Download des Mods geht nicht. Wenn man den Link anklickt, erscheint eine Seite von file-upload, dass die Datei nicht mehr vorhanden ist.
Kann man den Mod an anderer Stelle auch noch downladen?
von aragon
06.02.2012 10:33
Forum: Support
Thema: HQ letzte - Speicherproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2168

Ja, das war es. Nach der bearbeitung der saves mit dem Programm ließen sich auch die Saves wieder öffnen, die vorher nicht gingen. Auch die Felsblöcke funktionierten bestens. Danke für die Hilfe.
von aragon
04.02.2012 00:16
Forum: Support
Thema: HQ letzte - Speicherproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2168

Ja, die Dateiversion der Oblivion.exe hat diese Nummer. Edit: Um das Problem vielleicht eingrenzen zu können, noch ein paar Beobachtungen dazu. Ein solcher Freeze von Saves beim öffnen trat nur im letzten HQ auf, vorher nicht. An drei Stellen ist er mir aufgefallen, bei den zwei ersten auch reproduz...
von aragon
02.02.2012 17:10
Forum: Support
Thema: HQ letzte - Speicherproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2168

Hier das entsprechende letzte Savegame.
von aragon
01.02.2012 23:45
Forum: Support
Thema: HQ letzte - Speicherproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 2168

Im allerletzten HQ bei der Suche im Seelentempel nach dem Seelenschwert lässt sich das Spiel in dem Raum "Die Blume" nicht abspeichern bzw. lädt er dort abgespeicherte Saves nicht mehr und hängt sich auf. Auch schon in dem Raum davor (mit den zwei Nebenräumen wo je drei Lich-Krieger die Schalter für...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1