Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von mmore
24.01.2012 13:20
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Argonier
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

danke das hat mir sehr weiter geholfen hab endlich meine geliebten argonier in nehrim xD
von mmore
23.01.2012 09:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Argonier
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

Im Forum habeIch mich schon umgesehen allerdings noch nichts dazu gefunden habe mich aber an den wunsch Mod threat Gewand mal schauen ob da jemand mehr weis oder helfen kann
von mmore
22.01.2012 21:29
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37950

ich hätte eine bitte an euch moddern

ich würde gerne die argonier rasse in nehrim spielen leider mod technisch recht unbegabt reich aller höchstens fürs arbeiten mit texmod^^

wäre klasse wenn das jemand für mich tun würde

grüße eure mmore (neu und eine noobin xD)
von mmore
22.01.2012 20:28
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Argonier
Antworten: 4
Zugriffe: 1037

ich überlege mir nehrim zu downloaden da ich bei oblivion schon fast durch bin allerdings stellt sich mir jetzt die frage wird es die gleichen rassen geben? find die argonier klasse und würde die dort auch gerne spielen finde im internet allerdings keine infos darüber fals diese rasse nicht mit über...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1