Die Suche ergab 221 Treffer

Die Suche ergab 221 Treffer Seite 1 von 23
von Dunkler Tod
16.08.2010 17:06
Forum: Questhilfen
Thema: Melvin und die arkane Störung
Antworten: 22
Zugriffe: 2665

[...] nur mit einem Ohr und also nix hört, solange er seinen "Gesprächspartner" direkt anschaut, dreht man den Mainchar derart, daß er fast am sprechenden NPC vorbeischaut dann hört er ihn Das Problem hatte ich auch mal, allerdings mit dem Center-Speaker von meinem 5.1-Sound. kam raus dass da einfa...
von Dunkler Tod
05.08.2010 07:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gegenstände der MQ danach ablegen?
Antworten: 3
Zugriffe: 973

Es bringt schon etwas, wenn man ein leereres Inventar hat. Das Teil braucht ja mit jedem Quest, Zauber & Gegenstand länger zum laden.. Aber das Problem mit den Questitems wird wohl sein dass sie Gewicht bekommen könnten wenn sie nicht mehr Questitems sind - und dann steht man auf einmal mit Arkt vor...
von Dunkler Tod
04.08.2010 21:00
Forum: Bonusmaterial
Thema: DVD Cover
Antworten: 102
Zugriffe: 12707

Hallo zusammen, hab grade meinen Schrank durchgeschaut und neben dem schönen Nehrim-DVD-Cover noch eine Coverlose CD-Hülle mit dem Nehrim-Soundtrack gefunden. Wäre dafür auch noch ein Cover drin?^^ ich hatte mir mal eines gemacht, lange bevor Nehrim draußen war, mit einem der damaligen Screenshots. ...
von Dunkler Tod
04.08.2010 18:12
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: ich hab so ein riesen problem und noch ne frage
Antworten: 11
Zugriffe: 1414

dann hast du den Quest richtig gemacht - also das fällt als Fehler schon mal raus
von Dunkler Tod
04.08.2010 18:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: ich hab so ein riesen problem und noch ne frage
Antworten: 11
Zugriffe: 1414

Wie bist du denn zu den Seifenstücken gekommen? mit der ersten Version gabs noch Wege, die nicht beabsichtigt waren - das hat dann den Quest verhauen.
von Dunkler Tod
04.08.2010 17:59
Forum: Questhilfen
Thema: Schwarzer Troll
Antworten: 4
Zugriffe: 1307

der Troll soll dir auch nachfolgen - bis du eine entsprechende Questmendung bekommst wie du ihr abhängen kannst. Da die Mine linear aufgebaut ist, schätze ich mal dass die Tür da dann der richtige Weg ist.
von Dunkler Tod
04.08.2010 17:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Ende / Ausgang der Geschichte (SPOILER)
Antworten: 9
Zugriffe: 2284

Nein, SOLARIS ist ein Mod der von einem Benutzer mit dem Nickname "Lucius_Balthar" gerade konzipiert & gebaut wird.
von Dunkler Tod
04.08.2010 17:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wo ist das versteckte Haus?
Antworten: 8
Zugriffe: 1560

Das lustige Fluggerät findest du, wenn du aufmerksam alle Orte auf dem Weg durch den dunklen Wald nach Treomar anschaust. Es gehört zu irgendeinem Quest - ob jetzt Haupt-oder Nebenquest weiß ich nicht mehr. Eine Beschreibung mit Wegpunkt: Wenn du von Treomar die Straße zum dunklen Wand gehst müsste,...
von Dunkler Tod
04.08.2010 07:22
Forum: Support
Thema: Anfänger hat probleme ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 1111

Wie groß ist denn deine Setup-Datei? vielleicht ist die ja einfach kaputt.
von Dunkler Tod
04.08.2010 07:19
Forum: Construction Set
Thema: Hintergrundinformationen
Antworten: 3
Zugriffe: 2216

Fast alle Objekte sind aus dem Orginal-Oblivion. Nur anders zusammengefügt.
Die Suche ergab 221 Treffer Seite 1 von 23