Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Blabersack
07.07.2016 17:23
Forum: SureAI
Thema: Projektidee für Sure AI
Antworten: 12
Zugriffe: 4254

Moin alle zusammen, Ja ich habe mir auch schon nen Sci-Fi Thema von SureAi gewünscht. Schlichtweg weil es noch kein wirkliches Sci-Fi-First-Person-RPG gibt. Ok ja...da ist Fallout aber das ist auch eher Postapokalyptisch. Wenn ich mehr Freizeit hätte würde ich da gerne ,in welcher Form auch immer, m...
von Blabersack
27.02.2012 23:38
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46209

Ich stimme Eich in beiden Punkten zu.

Ich würde das Spiel gerne etwas offener als Nehrim sehen. Nehrim war einfach etwas zu Linear.

Ach und wenn ihr Vampiere einbauen wollt, bitte nicht so lieblos wie in Skyrim. Schließlich ist bei Wereölfen und Vampieren der Flair das wichtigste!
von Blabersack
08.01.2012 01:37
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46209

Steht die Hauptstory eigentlich schon?
von Blabersack
25.11.2011 18:44
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46209

Meine Idee wäre ja, dass die "Finsternisgeborenen"(?) auf die Welt kommen, sie aber anders als die Lichtgeborenen nicht herrschen sondern einfach zerstören wollen. Wobei jeder der FGs seine eigenen Vorlieben hat. Einer könnte zum Beispiel die Inkarnation der Rebellion sein. Einfach nur dazu da jede ...
von Blabersack
24.11.2011 03:36
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46209

Moin erstmal...also ich hab mir gerade mal das gesamte Thema durchgelesen. Und ja auch die Diskussion, die nun wirklich nicht hier hin gehörte. Aber egal. Lasst es nur bitte damit gut sein. Also was ich mir bei der Inszenierung wünschen würde: -sind ,wie schon öfter erwähnt, mehrere Handlungswege. B...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1