Die Suche ergab 7 Treffer

Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1
von NNW
12.04.2013 19:28
Forum: Smalltalk
Thema: Weisheiten und Zitate
Antworten: 19
Zugriffe: 11921

All great things are simple, and many can be expressed in single words:
Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope.

Winston Churchill
von NNW
12.04.2013 18:37
Forum: V Skyrim
Thema: Creation Kit Release?
Antworten: 67
Zugriffe: 24147

Eine "unterhaltsame Mod" ist z.B Malkavs Collection. Die gefiel mir sogar sogut, dass ich im ein einfaches Questlog dazu geschrieben und seine hässlichen "Stangen" verbessert habe.
von NNW
10.04.2013 07:11
Forum: V Skyrim
Thema: Creation Kit Release?
Antworten: 67
Zugriffe: 24147

Dass liegt vermutlich an Mangelnder Resonanz bzw. unqualifizierter Kritik, wenn man ein Tut schreibt in der deutschen COM... Ich habe 5 geschrieben und die einzigen Kommentare dazu waren von Leuten die meinten mich korrigieren zu müssen. Ich lasse mich gern eines besseren belehren oder "verbessern" ...
von NNW
27.03.2013 07:33
Forum: Neuigkeiten
Thema: Masterdatei und Tutorial veröffentlicht
Antworten: 56
Zugriffe: 29814

Ich habe mich mit demjenigen in Verbindung gesetzt, von dem ich die Perforce COM DLL hatte. Also, das CK und Perforce können nichts dafür, sondern es lag an der Art wie die mir übergebene DLL + zusätzlche *exe configuriert war. Ich hätte vielleicht genauer die Instruktionen lesen sollen, die er mir ...
von NNW
03.03.2013 20:21
Forum: Neuigkeiten
Thema: Masterdatei und Tutorial veröffentlicht
Antworten: 56
Zugriffe: 29814

Ich wollte das nur anmerken, weil ich eine Zeit lang Perforce zur Verwaltung meiner Projekte verwendet hatte (unter anderem weil Ich mit OWC ND und dessen ganzen Dateien etwas den Überblick bei der Projektverwaltung sonst verloren hätte) und auch den CK Teil damit scheinbar mitaktiviert habe. D.H er...
von NNW
03.03.2013 10:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: Masterdatei und Tutorial veröffentlicht
Antworten: 56
Zugriffe: 29814

Perforce ist eine Funktion für das Dateimanagement der Scriptfiles des CK. Ich habe den Thread erst sehr spät entdeckt, möchte aber trotzdem etwas ergänzendes Anmerken: Perforce ist ein eigenständiges Versions Control system und dient nicht nur der Verwaltung der Skripte, sondern auch aller anderen...
von NNW
24.03.2012 11:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: Masterdatei und Tutorial veröffentlicht
Antworten: 56
Zugriffe: 29814

In eurem Tut ist ein kleiner Fehler. Der Eintrag [WhoCanMerge] Muss anscheinend ab Fallout in die EditorPrefs.ini und nicht in die Editor.ini Btw. Wer lediglich eine neue unabhängige ESM erzeugen möchte um seine eigenen Objekte ESP übergreifend Verfügbar zu machen, kann mit aktivierter Version Contr...
Die Suche ergab 7 Treffer Seite 1 von 1