Die Suche ergab 31 Treffer

Die Suche ergab 31 Treffer Seite 1 von 4
von Arthael
26.05.2019 20:26
Forum: Storydiskussion
Thema: [Spoiler] Story-PTSD
Antworten: 1
Zugriffe: 1037

Hallo, wollte nur mal nachfragen ob noch jemand von egal welchem Ende total deprimiert ist... Soll keine Kritik sein, aber ich bin seit meinem ersten Playthrough wie gelähmt, so traurig macht mich die ganze Geschichte. Ich konnte nichtmal Erfolge weiter machen :( Wieder zurück ins Spiel zu gehen, um...
von Arthael
16.05.2019 19:05
Forum: Questhilfen
Thema: Manfred Füttern
Antworten: 9
Zugriffe: 2989

Kleiner Tipp auch zu Manfred: Gib ihm kein gebratenes Schweinefleisch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Arthael
06.05.2019 19:59
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Paar-Therapie dringend benötigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Vielen lieben Dank für Ihre Anregungen, Frau Dr. Cirra! Ich habe mir jetzt auch einen Stein ins Haus geholt, mit dem ich morgens, mittags und abends jeweils 5 Minuten kuschle (der Apothekarius hat diese Dosis empfohlen). Ich nenne ihn "Steini", allerdings ist er nicht sehr gesprächig und er singt au...
von Arthael
04.05.2019 18:21
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Paar-Therapie dringend benötigt
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

[Disclaimer: Dies ist ein reiner Fun-Post und soll kein Gemeckere darstellen - ich wollte nur mal meine kuriosen (Bug)-Erfahrungen mit Jespar teilen! :D Danke für das tolle Spiel, SureAI!] Liebes SureAi-Team, Seit mein Herzblatt Jespar und ich uns das erste Mal gesehen haben, gab es eine Menge an V...
von Arthael
02.05.2019 18:45
Forum: Support
Thema: Familien acc
Antworten: 4
Zugriffe: 2233

Zum Glück ist Skyrim nicht mehr so teuer - das gibts bei diversen Händlern inzwischen für unter 10 Euro. Ist das für dich erschwinglich?
von Arthael
25.04.2019 21:46
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots - Forgotten Stories
Antworten: 97
Zugriffe: 43772

Balance-Änderungen (buchstäblich) - neuer Perk - Voltigieren
[+] ++++

Bild
Auch Banditen brauchen mal ne kleine Pause...
[+] ++++
Bild
von Arthael
20.04.2019 19:22
Forum: Diskussion
Thema: Du spielst zuviel Enderal wenn.... (die 2.)
Antworten: 11
Zugriffe: 2729

...wenn du dir ein Hausschwein namens
[+] ...
Manfred
...anschaffst.
von Arthael
19.04.2019 17:21
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel - Quest beendet? [Spoiler]
Antworten: 4
Zugriffe: 1424

Danke dir, das ist voll lieb, aber ich hab in der Theorie auch ungefähr 300 Speicherstände von denen ich wählen kann :D

(Jap, bin paranoid.... :D)
von Arthael
18.04.2019 22:09
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel - Quest beendet? [Spoiler]
Antworten: 4
Zugriffe: 1424

Hey, sorry für die verspätete Antwort, irgendwie hab ich vergessen, die Benachrichtigungen für diesen Thread vernünftig einzustellen^^ Die Quest ist nun unter beendete Quests geloggt, wobei "Maél Groschenfürst Bericht erstatten" nicht angehakt ist. Ich habe inzwischen auch mehrere Tage gewartet... H...
von Arthael
14.04.2019 20:55
Forum: Smalltalk
Thema: Die Person über mir
Antworten: 299
Zugriffe: 109492

...hat einen gewitzten Spruch in der Signatur (gleich mal merken^^)
Die Suche ergab 31 Treffer Seite 1 von 4