Die Suche ergab 42 Treffer

Die Suche ergab 42 Treffer Seite 1 von 5
von Atemh
04.06.2007 09:22
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zur Quest
Antworten: 1
Zugriffe: 1476

Hi! Ich habe vor kurzem Myar aranath runtergeladen, komm aber nicht weiter, also; ich bin bei dem Feindlichem Schloss eingebrochen, habe mit dem Bösewicht geredet, worauf der Magier erschien um mit ihm zu kämpfen, er sagte ich solle mit Harkon reden, er weiss was zu tun, jedoch sagt mir der Harkon a...

von Atemh
31.01.2007 14:53
Forum: Allgemeines
Thema: Tipps um Arktwend lebendiger wirken zu lassen, die Zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 1814

f3N3k hat geschrieben:
Und der ist nicht frei gegeben worden, nicht wahr?
Das wird geil mit den Mods, wenn Bethsoft (falls überhaupt ^^) Obis Sourcecode freigibt :))))
Was ist ein Sourcecode? :?:
von Atemh
27.01.2007 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Stand mieten?
Antworten: 0
Zugriffe: 1459

Bei dem Marktplatz im Stormwend gibt es da doch so eine leeren Stand mit einer Notiz dass der Stand zu vermieten ist. Was hat es damit auf sich?
von Atemh
27.01.2007 21:49
Forum: Allgemeines
Thema: Tipps um Arktwend lebendiger wirken zu lassen, die Zweite
Antworten: 7
Zugriffe: 1814

Ich hätte da noch mehr Ideen: 1:Man kann sich Nebenjobs suchen (kellner, Musikant) 2:Man kann selbst zb. Schriftsteller sein 3: Man kann Handeln, indem man einfach Sachen zb. auf den Tresen legt und die Kunden selbst nehmen was sie Brauchen und das Geld hinterlassen!!! 4:Leute die dir folgen können ...

von Atemh
13.01.2007 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Tipps um Arktwend lebendiger werden zu lassen
Antworten: 9
Zugriffe: 2245

Dann muss man etwas warten, bis es zu machen ist. :cry: ( Zb. gibt es später irgendwelche Programme dazu... aber das liegt weiiit in der Zukunfet.Leider!

von Atemh
12.01.2007 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: Tipps um Arktwend lebendiger werden zu lassen
Antworten: 9
Zugriffe: 2245

Es gibt doch einen Morrowind Mod mit einer Galleone. (Man kann selbst steuern, dort wohnen...) könnt ihr nicht einfach die Texturen davon nehmen?

von Atemh
10.01.2007 17:46
Forum: Allgemeines
Thema: Mehrere Fragen
Antworten: 45
Zugriffe: 12815

[quote="MATT"]Ich hätte noch ein paar fragen. Und dann hätte ich noch eine Frage zum Erzschmelzen. Ich habe 2 Erzbrocken gefunden und einen Baum habe ich auch gefällt um holz zu bekommen. Jetzt geh ich zur Esse und viel Erz schmelzen, dann steht da das ich zu wenig rohstoffe habe. aber man braucht d...

von Atemh
28.12.2006 09:44
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Spiel - Turm von Enderal
Antworten: 8
Zugriffe: 2340

Hoxyd hat geschrieben:
Ne, da war nur so ne leere Stelle in der Wüste, die wollten wir auch noch mit irgendwas füllen.
Ich würde nicht sagen dass die Wüste leer ist, an manchen Stellen sind ja massnhaft gegner/Tiere

von Atemh
27.12.2006 13:37
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Spiel - Tyrs Wächter
Antworten: 5
Zugriffe: 1153

Danke für die Hilfe!

von Atemh
27.12.2006 12:11
Forum: Allgemeines
Thema: Frage zum Spiel - Tyrs Wächter
Antworten: 5
Zugriffe: 1153

Atemh hat geschrieben:
Hoxyd hat geschrieben:
Spiel neu starten, dann gehts wieder. ;)
Danke, Ich versuche es später. :D :D :D
Ich meine weiterspielen!
Die Suche ergab 42 Treffer Seite 1 von 5