Die Suche ergab 25 Treffer

Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3
von LilaMue
13.04.2013 14:49
Forum: Modifikationen
Thema: Mod-Release: BT Nehrim Tweaks
Antworten: 7
Zugriffe: 5015

@ Gorin:
Vielen Dank!
Ich hab's leider erst jetzt gesehen, werde aber meine Mod entsprechend berichtigen und aktualisieren.

Edit:
Das Plugin ist aktualisiert und die neueste Version auch unter obigem Downloadlink zu meiner Webseite erhältlich!
von LilaMue
13.04.2013 14:45
Forum: Modifikationen
Thema: Mod-Release: Better Prices & More - Nehrim DV
Antworten: 3
Zugriffe: 1853

NEU:
Version 1.4 ab jetzt unter obiger Download-Adresse erhältlich!

Das Problem mit einigen fehlenden Skripten, vor allem in Beschwörungs-Runen, wurde behoben.
Einige kleine Fehler ausgebessert.

Viel Spass!
von LilaMue
13.04.2013 14:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: kann Beschwörungs Runen nicht aktivierem
Antworten: 9
Zugriffe: 2295

Hab leider länger nicht mehr hier reingesehen und daher erst jetzt gesehen, dass es mit meiner Mod ein Problem gibt. Keine Ahnung wie das passieren konnte, ich werde es aber umgehend bereinigen und eine neue Version hochladen. Edit: Die Version 1.4 ist nun auf meiner Webseite erhältlich! Das Problem...
von LilaMue
11.06.2012 19:37
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] LilaMues “Haus Nebelheim” Beta 1.3
Antworten: 9
Zugriffe: 2975

Ich habe nun die Version 1.3 hochgeladen.

Es waren noch 3 Bildertexturen zu berichtigen und ein Soundfile.
Der Ordner "Sounds" im Data-Ordner kann gelöscht werden.

Liebe Grüße
LilaMue
von LilaMue
11.06.2012 00:15
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] LilaMues “Haus Nebelheim” Beta 1.3
Antworten: 9
Zugriffe: 2975

So wie's aussieht, ist durch das Cleanen, ich kann mir's nicht anders erklären, einiges in dieser Mod ruiniert worden. Letzlich habe ich sie ja getestet, und da war noch alles in Ordnung. Natürlich soll nix rosa sein oder irgendwelche komischen Farben haben. Ich werde mir nun die Mod noch mal komple...
von LilaMue
11.06.2012 00:10
Forum: Modifikationen
Thema: Mod-Release: Better Prices & More - Nehrim DV
Antworten: 3
Zugriffe: 1853

Ja, die Mod war recht viel Mühe, und, ist eigentlich noch nicht das Endergebnis, denn für so eines muss ich erst selbst lange genung damit spielen, um auf gewisse Dinge draufzukommen. Was Begriffe wie "rote Tontöpfe" anbelangt, so sind sie daher entstanden, da sie nach meinem Geschmack passender sin...
von LilaMue
06.06.2012 19:34
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Charakteraussehen importieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1476

Keine Ahnung, ob Dir eine Antwort jetzt noch hilft, oder Du schon eine Lösung gefunden hast. Ich poste das hier aber nun trotzdem mal, vielleicht hilfts ja anderen auch weiter. Einen Charakter von Oblivion nach Nehrim zu importeren (rein das Aussehen) ist kein Problem. Ich habe dazu das Tool Elder "...
von LilaMue
05.06.2012 17:59
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] LilaMues “Haus Nebelheim” Beta 1.3
Antworten: 9
Zugriffe: 2975

@ Nano: Die Version 1.1 kannst Du nun downloaden. Die Türe funktioniert so. Nebenbei habe ich noch mal alle anderen Durchgänge im CS kontrolliert, aber da scheint nichts passiert zu sein, die dürften alle funktionieren. Noch was! Wenn Du den Eingang zur Höhle findest, dann gehe in den Schleichmodus,...
von LilaMue
04.06.2012 19:40
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] LilaMues “Haus Nebelheim” Beta 1.3
Antworten: 9
Zugriffe: 2975

Danke, Crosshair! @ Nano: Ich schau mir das gleich mal an, und melde mich dann hier.... ist sehr eigenartig. Der Höhleneingang befindet sich nicht im Exterior... und danke für die Rückmeldung. :) Edit: Ich habe die Mod gerade geladen, und da ist wirklich ein Problem, jedoch kann ich mir nicht erklär...
von LilaMue
02.06.2012 20:03
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] LilaMues “Haus Nebelheim” Beta 1.3
Antworten: 9
Zugriffe: 2975

Leider hat es nun ein wenig gedauert, und es ist auch nicht eine geplante Mod mit mehreren Häusern draus geworden. Jedoch habe ich in dieses eine Haus viele kleine und liebevolle Details einbebaut, und ich hoffe, dass es manchen von euch ebenfalls so eine Freude bereitet, wie mir selbst. http://game...
Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3