Die Suche ergab 24 Treffer

Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3
von Gothsword
11.09.2014 20:40
Forum: V Skyrim
Thema: Ganze Welt im Ram
Antworten: 4
Zugriffe: 3169

Moin Wollte mal fragen, ob es technisch möglich ist, (und es für Skyrim vllt. solche Mods gibt) mit denen man die alle Exterior-Zellen laden kann. (Wenn man genügen RAM hat..) Oder wenigstens mehrere Zellen auf einmal. Dann könnte man mal in ruhe mit tfc durch die Welt fliegen, ohne dass alles gleic...
von Gothsword
17.04.2012 19:44
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37444

Also erstmal auch noch ("etwas" verspätet): Danke Sureai für diese grossartige TC! Aber zum Thema: Ich fänds toll, wenn (vor allem in den Städten) mehr los wär, d.h. mehr NPCs, Katzen/Hunde, belebte Kneipen... Wirkt sonst immer etwas leer. (Klar ist irgendwann die Engine an der Grenze, aber etwas me...
von Gothsword
12.08.2010 12:27
Forum: Questhilfen
Thema: In der Unterwelt
Antworten: 47
Zugriffe: 5393

Ah, hat gefunzt
danke
von Gothsword
12.08.2010 11:34
Forum: Questhilfen
Thema: In der Unterwelt
Antworten: 47
Zugriffe: 5393

Hallo erstmal... Habe auch ein Problem in der Unterwelt: Bin in so einer Kammer wo ein verstorbener König liegt (als Skelett). Die Türe geht hinter einem zu, und den einzigen Weg, den ich aus dem Raum heraus finde, ist ein Brunnen. Aber man stirbt leider im Fall... Vor dem Raum gab es noch einen dur...
von Gothsword
15.06.2010 20:54
Forum: Archiv
Thema: Patch 1.0.1.0 erschienen
Antworten: 18
Zugriffe: 6685

Ok, hab jetz den doppelten Nehrim ordner gelöscht, und alle daten darin sind jetzt am richtigen Ort.
Danke.
von Gothsword
15.06.2010 19:44
Forum: Archiv
Thema: Patch 1.0.1.0 erschienen
Antworten: 18
Zugriffe: 6685

Hallo Hab es jetz zum laufen gebracht, bin mir aber nicht sicher, ob jetzt die gepatchte Version, oder die alte läuft. Nach dem Installieren des Patches über den updater hatte ich folgenden Ordner: C:\Programme\SureAI\Nehrim\Nehrim Die NehrimLauncher.exe hat dann gemeint, dass es der Ort falsch ist....
von Gothsword
25.12.2008 14:43
Forum: Diskussion
Thema: Weihnachtstrailer 2008
Antworten: 21
Zugriffe: 4355

Der Trailer gefällt mir auch sehr gut. Nur ein paar Kritikpunkte: -Der Amboss sieht irgendwie überdimensional gross aus... -Diese Elfen sehen irgendwie ein bisschen nach manga-elfen aus... (liegt irgendwie an der Frisur), aber über Geschmack lässt sich ja streiten... Sind die Belagerungsmaschinen ei...
von Gothsword
13.12.2008 09:13
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54238

Hab zwei Fragen: -Wie sichert ihr eigentlich eure Daten? Werden die regelmässig gesammelt, und dann auf einem PC/ externer HDD gespeichert? (Bin mir schon ziemlich sicher, dass ihr daran gedacht habt, wollte nur ganz sicher sein...) -Wird es das Beste sein, wenn man Oblivion neu installiert, bevor m...
von Gothsword
12.06.2008 17:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54238

Sie haben auch kurz mal was von der jurassicpark-mod für crysis gezeigt.
Die is ja auch noch nicht fertig. Wenn ihr noch mal n Trailer macht, wär das natürlich auch ne Gelegenheit. (Am besten ne mail an den Timmy)
Den würden sie sicher zeigen.
von Gothsword
12.06.2008 10:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54238

Wurde Nehrim eigentlich schonmal auf Giga vorgestellt? (Ich mein jetzt in der Sendung, nicht im Internet)
Im Maxx-Bereich stellen sie ja auch immer wieder Mods/TCs vor. Das wär sicher eine gute Werbung für euch.
http://www.giga.de/show/gigagames/maxx/
Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3