Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Andarmel
23.08.2012 21:01
Forum: IV Oblivion
Thema: OBGE install?
Antworten: 6
Zugriffe: 16982

1.Download and install OBSE http://obse.silverlock.org/ 2.Install DirectX-Update http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=35 3.Download OBGE-Packages http://oblivion.nexusmods.com/download/81267 & http://oblivion.nexusmods.com/download/81205 4.Extract the OBGEv3 Core archive you downl...
von Andarmel
08.08.2012 20:01
Forum: Support
Thema: Celebro hat keinen Dialog nach Spielstart
Antworten: 6
Zugriffe: 2179

Öhm, ich hab schon gleich die Version "Hauptspiel - VOLLVERSION - Aktuelle Version 1.5.0.5" runtergeladen, und gar nicht erst die ohne Patch. Da der Patch ja auch "1.5.0.5" heißt nahm ich an der ist nur für die, die die 1.0 er installiert haben ? Und der Launcher sagt auch nicht, dass es noch ein U...
von Andarmel
08.08.2012 11:25
Forum: Support
Thema: Entfernte Bäume Matschig/unscharf
Antworten: 2
Zugriffe: 1411

Hallo

Wenn ich das richtig sehe, ist das der Tiefenunschärfe-Effekt von Nehrim.
Schau mal im Tagebuch unter Einstellungen nach, da sollte man das abstellen können.
Ansonsten kannst du ja noch die baum-details in den Spieleinstellungen höher setzen.
von Andarmel
25.10.2011 20:38
Forum: Questhilfen
Thema: Im Gefängnis der Seelen
Antworten: 13
Zugriffe: 6487

@greenlight:

Habe ihn gerade gefunden.

Danke. :)
von Andarmel
25.10.2011 19:23
Forum: Questhilfen
Thema: Im Gefängnis der Seelen
Antworten: 13
Zugriffe: 6487

Ich komme kurz danach nicht weiter. Nachdem ich die Blume verlassen habe,wurde mir der Seelenschinder wieder abgenommen. Das Lichtwesen hat mich befreit,jetzt soll ich das Schwert vom Entladungsstein wieder holen.(Damit ist doch der Stein gemeint,bei dem man auch schon Goth's Schwert gefunden hat od...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1