Die Suche ergab 26 Treffer

Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3
von summex
04.10.2013 12:58
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157006

Trotzdem, dass muss ja auch wer machen :)
Also wird noch weiter dran gearbeitet was den Content betrifft ? Das lässt sich aus deiner Antwort leider nicht ganz erschließen :wink:
von summex
02.10.2013 14:44
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 157006

Sehr schön :thumbsup:
In Kombination mit dem hier: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=79&t=6382 wird Nehrim nochmal um einiges verbessert !
Wird das dritte entfernte Set aus Groms Sprachfixes auch noch hinzugefügt bzw. wird generell auch noch neuer Content kommen ?
LG
Summex
von summex
12.06.2012 12:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal angekündigt!
Antworten: 30
Zugriffe: 17227

@Teal'c Joa hab's inzwischen aber schonwieder geändert :D
@Crosshair Hab jetzt das Bild einfach rausgenommen, hat eh nicht so gepasst :)
von summex
11.06.2012 17:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal angekündigt!
Antworten: 30
Zugriffe: 17227

Die Screenshots sehen schonmal echt genial aus. Nehrim ist ein echtes Meisterwerk und ich hoffe Enderal wird auch so gut ;). Skyrim hatte für mich 2 extrem große Kritikpunkte: Das Interface sieht nicht auß wie in einem Fantasy Spiel sondern wie in der Zukunft oder so, dasgleiche auch bei der Map :( ...
von summex
19.01.2012 12:53
Forum: Support
Thema: Spieldatein im Launcher
Antworten: 3
Zugriffe: 1233

Installiere am besten mal den neuen Launcher http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=76&t=1500 . Hast du vielleich das Nehrim-Verzeichnis nach der Installation verschoben? Das kann auch manchmal Probleme machen. Launcher ist auf dem aktuellsten stand und das verzeichnis ist immernoch dasselbe, ...
von summex
18.01.2012 19:21
Forum: Support
Thema: Spieldatein im Launcher
Antworten: 3
Zugriffe: 1233

Ich hab vor nem jahr oder so als ich mir nehrim gedownloadet habe ein paar mods installiert soweit so gut. Jetzt wollte ich neue und hab alle so wie gewohnt bei nehrim/data eingefügt ich hab also den launcher gestartet auf spieldateiejn geklickt aber da waren nur die alten mods (die wurden übrigens ...
von summex
18.01.2012 18:25
Forum: Modifikationen
Thema: Nehrim Additions
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

J-man hat geschrieben:
Die mods ganz normal installieren, starten kannst du aber auch über den Launcher, da steht beim starten dann oben sowas wie: "Starte Nehrim und Obse."
Ok danke :thumbsup:
von summex
18.01.2012 18:18
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37672

Gibt es schon einen Mod der das Auge beim schleichen durch ein sich öffnendes und nicht heller werdendes ersetzt ? (darf auch gerne cool aussehen :D ) Ansonsten hoffe ich das jemand sowas in der art modden kann ;) EDIT: gibt es einen mod der Korinther als rasse einfügt ?
von summex
18.01.2012 17:55
Forum: Modifikationen
Thema: Nehrim Additions
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

Das hier ist zwar die falsche Kategorie, aber egal: Du musst nachdem du OBSE runtergeladen hasst, (http://obse.silverlock.org/) einfach das Archiv mit 7Zip oder rar öffnen und den INHALT, des Ordners obse_0020, nach Program FIles/SureAI/Nehrim verschieben. fertig. Und die mods dann ganz normal inst...
von summex
18.01.2012 17:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: Hörspiel zu Nehrim in der Mache
Antworten: 18
Zugriffe: 11760

Habe ich die erlaubnis die demo des hörspiels auf YouTube hochzuladen ? ich würde natürlich werbung machen um das projekt zu unterstützen :thumbsup: Ja, das kannst du gerne machen, solange du auf die Pling-Seite und auf die Soundcloud-Seite als Quelle verlinkst. Danke. Danke :) , kommt natürlich al...
Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3