Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Xardanos
09.09.2016 22:58
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 15330

Auch ich kann nur sagen - vielen Dank! Das Spiel hat mich wirklich gefesselt und auch wenn einige Wendungen vielleicht zumindest befürchtbar waren und meines Geschmacks am Anfang alles ein wenig schnell ging mit dem Aufstieg zum Propheten, ist dies für mich die beste Mainquest, die ich je gespielt h...
von Xardanos
13.08.2016 16:03
Forum: Support
Thema: Fehlende deutschsprachige Begriffe
Antworten: 11
Zugriffe: 3033

Hallo zusammen, schon etwas älter die Beiträge hier, aber ich habe jetzt seit heute Mittag das gleiche Problem. Die Steamdatei habe ich gelöscht und auch den Interface-Ordner ausgetauscht, aber leider kommt nach wie vor nur besagte Fehlermeldung wenn ich im Launcher Enderal starten möchte. Hat viell...
von Xardanos
19.10.2011 20:59
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 434780

Du hast Recht, vielen Dank! Ich habe das einmal probiert, muss aber wohl daneben geklickt haben. Bei mir war allerdings auch keine Interaktionsmöglichkeit eingeblendet worden. Danach habe ich es vorgezogen, die Höhle Stein für Stein abzusuchen :mrgreen:
von Xardanos
19.10.2011 16:22
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 434780

Hallo zusammen! Ich habe mir gestern mit Freuden den Patch heruntergeladen und hänge bereits zu Beginn der fortgeführten Hauptquest fest: Ich bin in der Zitadelle der Schatten durch ein Portal getreten und kam letzten Endes dann in eine Piratenhöhle, an deren Ende hinter einem Lavasee ein eingefalle...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1