Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Stranger
17.10.2011 20:56
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 438141

Bin gerade son bissel am Erkunden der ganzen Nordischen Umgebung und habe die Zitadelle der Schatten gefunden, das hört sich super spannend an, aber ich komm da nciht rein da man einen Schlüssel dafür braucht.

Kommt der während der MQ oder wo finde ich den SChlüssen ?
von Stranger
17.10.2011 14:18
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 438141

Hab den Fehler gefunden :)

Hatte ausversehen ein Auto-Savegame von Oblivion geladen, welches natürlich ohne Nehrim Inhalte ist ;)
von Stranger
17.10.2011 14:11
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 438141

Hey Leute, ich habe gerade den neuesten Patch runtergeladen, aber beim Laden meines Spielstandes, kam die Meldung : "Der Spielstand beruht auf Inhalten, die nicht mehr verfügbar sind." ! Wenn ich auf den Spielstand nun lade, lande ich nicht, wie vorher abgespeichert in einem Dungeon mit einer Quest,...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1