Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Kaeltis
16.12.2016 11:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Anzeige verteilter Attributspunkte
Antworten: 1
Zugriffe: 517

Hallo zusammen, habe nach einer kleinen Pause (um auf größere Patches zu warten) wieder mit Enderal angefangen, dabei ist mir wieder aufgefallen, dass das Attribut-Fenster beim LevelUp in der Hitze des Gefechts oftmals aufpoppt und man dann versehentlich ein Attribut anklickt, welches man gar nicht ...
von Kaeltis
03.07.2016 13:58
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15886

Funktioniert wunderbar, vielen Dank! :)
von Kaeltis
03.07.2016 13:50
Forum: Support
Thema: Grafik / Kritischer Gameplaybug mit Wasser [gelöst]
Antworten: 102
Zugriffe: 15886

Hallo zusammen, ich habe regelmäßig "stotternde Wassergeräusche" (also ein abgehackter Wassersound, egal wo ich gerade bin), wenn meine FPS über 60 gehen und ich mich bewege, das scheint ein bekannter Bug in der Skyrim Engine zu sein. Leider hilft VSync hier nicht, da ich einen 144Hz Monitor habe - ...
von Kaeltis
25.10.2011 14:58
Forum: Support
Thema: meerestor - schöpferkult rüssi geht nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 3428

Hier grade einen Post von Hoxyd dazu gefunden:
Diese Quest wurde während der Entwicklung verworfen, ist aber versehentlich in den Patch mit rein gerutscht. Ignoriert sie, bis wir die wieder mit einem Fix endgültig rauswerfen.
http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... =76#p47107
von Kaeltis
24.10.2011 14:24
Forum: Support
Thema: meerestor - schöpferkult rüssi geht nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 3428

Habe genau das gleiche Problem, scheint ne Textur oder ein Mesh zu fehlen x)
von Kaeltis
22.10.2011 18:28
Forum: Support
Thema: NQ "Gesucht!": Todesfee nicht da?
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Ich habe seitdem in der Main Quest weitergemacht und bin nun wieder in die Höhle, diesmal war die Todesfee da.
Ich hab also leider keinen Save von dem Zeitpunkt zu dem sie nicht da war.
von Kaeltis
22.10.2011 13:46
Forum: Support
Thema: NQ "Gesucht!": Todesfee nicht da?
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Bin grade beim Todesfee Teil der Kopfgeld Quest in den Hügelgräbern, in dem Raum in dem die Todesfee laut Quest Marker eigentlich sein sollte, da ist jedoch niemand. Ich bin auch schon durch die ganze Höhle gerannt um zu schauen ob ich sie nur übersehen hab, aber da ist nichts mehr. Kann ich die Que...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1