Die Suche ergab 32 Treffer

Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4
von Karon123
21.10.2011 16:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Probleme beim mod erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 2049

also "bist du sicher, dass du auch eine interior cell und keine world- /exterior cell erstellt hast??" ----ja habe ich, es ist eine interior cell zu denn wasserfall loop ist eingeschaltet aber man hört nach ca 1 min kein wasserfall mehr. schade das es mit denn vogel geräuschen net geht ist doof wenn...
von Karon123
21.10.2011 11:31
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Probleme beim mod erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 2049

ich hab noch ne frage^^

einmal zu denn sounds wie kann ich das einstellen das geräusche vom wasserfall durchgehend sind und nicht nur 1 min ?
und bei denn vogel geräuschen das kommt nur einmal kurz wenn man die tür betritt kann man das einstellen das die sich villt ale 10 sec wiederholen ?
von Karon123
21.10.2011 10:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Probleme beim mod erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 2049

so hab jetzt einfach von denn ayliden dieses gebäude genommen wo man in darius schatzjagd ist jetzt hab ich aber wieder 2 fragen^^ wenn ich jetzt da rein gehe seh ich denn himmel, wie kann ich das machen das rundherum eine höhle ist??? und meine 2 zu denn meos sachen ich hab die jetzt runtergeladen ...
von Karon123
19.10.2011 10:48
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Probleme beim mod erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 2049

zu denn meo´´s sachen kannst du mir dazu nen genauen link schicken ?

denn hab ich noch eine frage man brauch ja denn auch ein raum der gut zu ein pool raum past kannst du mir welche vorschlagen oder kann man die auch schon irgendwo downloaden??
von Karon123
19.10.2011 10:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Probleme beim mod erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 2049

cool danke guck ich mir heute abend mal an weil mich gleich arbeiten muss also im haus habe ich eine neue tür an die wand gesetzt und denn habe ich im cell meine keller ausgewählt und habe in ihm auch eine tür erstellt, so denn bin ich wieder in mein haus gegangen also wieder im cell die andere date...
von Karon123
19.10.2011 00:56
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Probleme beim mod erstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 2049

hey ich mal wieder :) ich hab jetzt versuch nen haus mod zu erstellen, soweit alles schön ich komm ins haus rein und so, jetzt wollte ich im haus eine tür einbauen die in denn keller führt, für denn keller hab ich ne neue cell gemacht oder wie das heißt, so im keller ne tür un im haus die teleport d...
von Karon123
17.10.2011 11:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zerstörungs Lehrer?
Antworten: 2
Zugriffe: 803

oh ja sieh mal einer an hab echt über 90^^ hab 94^^
danke für die hilfe sonst wäre ich wohl noch länger blöd rumgelaufen^^
von Karon123
17.10.2011 11:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zerstörungs Lehrer?
Antworten: 2
Zugriffe: 803

Hey leute ich bin jetzt seit 2 stunden am suchen nach einem Zerstörungs lehrer, jedoch finde ich keinen die die mich früher zerstörung gelert haben lernen mir das nicht mehr, also es steht zb Zerstörung 5+ , drin nur noch arkan ect ist das jetzt normal ? verteckt sich noch irgendwo einer wo ich mein...
von Karon123
17.10.2011 05:37
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 1869

Also das mit dem Animationen, ist echt top gemacht da.
Da hat sich jemand richtig mühe gegeben :thumbsup:
von Karon123
17.10.2011 05:35
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Seelenschinder betreten
Antworten: 67
Zugriffe: 11377

ich werds mir später auch mal angucken, so vom hören, hört es sich
ja viel versprechend an =)

das paradisische wird ja auch eigentlich nur zu 100 % bei sonnenuntergang wiedergegeben,
wenn die orangen sonnenstrahlen durch die bäume dringen,
oder täusch ich mich jetzt ?
Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4