Die Suche ergab 120 Treffer

Die Suche ergab 120 Treffer Seite 1 von 12
von Movert
19.01.2013 21:36
Forum: Smalltalk
Thema: Praktikum
Antworten: 10
Zugriffe: 5034

Piranha Bytes bietet keine Praktika an, daher fällt das raus.

Vielleicht sollte sie mal bei Deadalic in Hamburg nachfragen, oder bei Larian Studios (Belgien)
von Movert
21.06.2012 18:05
Forum: Smalltalk
Thema: Das Schwarze Brett
Antworten: 10
Zugriffe: 5066

Zu deiner Signatur, Teal'c: Ich hätte auf die Schrift noch Anisotropen Filterung gelegt, somit hätte man weichere kanten, einiges da sieht doch sehr eckig (damit meine ich das pixelige) aus.
von Movert
21.06.2012 17:45
Forum: Diskussion
Thema: Logo gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

ok, schade. Dann werde ich erstmal für Nehrim keine Weiteren Signaturen, wallpapers und was nicht alles machen, Enderal kommt ja noch, da hab ich wieder einiges zu tun :D
von Movert
19.06.2012 11:03
Forum: Diskussion
Thema: Logo gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

es geht mir mehr um die Tranzparenz, als um das Dateiformat. Danke ;)

Sind schonmal gut, aber ich Bräuchte den Schriftzug "Nehrim" welcher auch auf den Wallpapers ist.
von Movert
18.06.2012 17:16
Forum: Diskussion
Thema: Logo gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2744

Hallo Leute Ich würde gerne wissen, ob es das Nehrim Logo sowie den Schriftzug Nehrim als PNG oder PSD Datei gibt. Wie schonmal gesagt, brauche ich den für einige Signaturen. Wäre gut, wenn mir da jemand die Datei zur verfügung stellen könnte. Falls jemand Fagt: Das Logo von Nehrim in meiner Sig ist...
von Movert
23.01.2012 19:28
Forum: Smalltalk
Thema: Was machst du denn da...?
Antworten: 45
Zugriffe: 17309

das CMS für die AKCP einrichten, ja es ist endlich soweit, die AKCP hat bald ein CMS!
von Movert
11.01.2012 12:57
Forum: Smalltalk
Thema: Auf fehlersuche... :D
Antworten: 12
Zugriffe: 13815

Darkrael hat geschrieben:
Muhahahahaaaaa Unendlich Strom :D

http://thereifixedit.failblog.org/2011/ ... ite-power/
Ja, nur wird der5 Wagen irgendwann nichtmehr laufen :) also eher eine Mindergute lösung.
von Movert
11.01.2012 12:56
Forum: Smalltalk
Thema: Problem mit der Cry-Engine
Antworten: 6
Zugriffe: 2366

Ansonsten kannst du als Alternative die Unreal Engine verwenden, welche ich ebenfalls verwende
von Movert
11.01.2012 12:55
Forum: Smalltalk
Thema: Was machst du denn da...?
Antworten: 45
Zugriffe: 17309

HTML und CSS gelernt, nun kommt PHP dran.
Website für Welt der Rollenspiele Einrichten.
von Movert
28.12.2011 19:02
Forum: Smalltalk
Thema: Musik Thread
Antworten: 165
Zugriffe: 49471

Dire Straits - Sultans of Swing
https://www.youtube.com/watch?v=z2nQZPC2uTs

Roger Waters & Eric Clapton Wish you were here
https://www.youtube.com/watch?v=GWqyC52fRFU
Die Suche ergab 120 Treffer Seite 1 von 12