Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von freshALMETTE
20.12.2011 12:30
Forum: Diskussion
Thema: Schnee
Antworten: 14
Zugriffe: 6156

naja ich denke, grade weil das wetter in skyrim hauptsächlich winterlich war, sollte man projekt 5 zu einem relativ hohem teil, auch winterlich gestalten. dazu gehören vor allem nicht nur schnee, sonder auch die nadelwälder ...ich glaube vielleicht auch landschaften wie im mw-addon bloodmoon, das es...
von freshALMETTE
08.11.2011 14:20
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82244

Aber man könnte einbauen, dass man sich einen Darchen, wenn er genug geschwcäht ist fangen kann, und auf ihm reiten kann. ja da gab es mal so eine mod bei oblivion, wo drachen eingefügt wurden, welche als reittiere und kämpfer recht flexibel waren allerdings waren die ziemlich op :) aber ich denke ...
von freshALMETTE
08.11.2011 14:07
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ22] Quest: Der Profi
Antworten: 15
Zugriffe: 5383

ich habe hier noch einen viel besseren tipp, falls da mal wieder jemand probleme haben sollte: Telekinese... wobei ich bei der quest das problem habe, dass zwar alle fässer in der ecke liegen, aber der quest nicht weitergeht Oo edit: vergesst das, ohne telekinese hatte ich das problem nicht, vllt. ...
von freshALMETTE
19.10.2011 12:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nehrim Patch 1.5 veröffentlicht!
Antworten: 40
Zugriffe: 26518

jo vielen dank,.... hab nochmal den patch intalliert und jetzt gabs an der stelle keine probleme :)
von freshALMETTE
18.10.2011 19:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nehrim Patch 1.5 veröffentlicht!
Antworten: 40
Zugriffe: 26518

die neuen dungeons sind super ....vielen dank für diesen -hofentlich- letzten patch :) nur eine sache noch .... bei mir stürtzt das spiel ab wenn ich den dämon in der "verkehrten welt" besiegt habe ...ich komm nur bis zur nachricht, das es geschafft wäre und dann wars das :( weiß jmd woran das liege...
von freshALMETTE
04.10.2011 17:50
Forum: Diskussion
Thema: [Umfrage] Wie wichtig sind euch Gilden?
Antworten: 53
Zugriffe: 14312

ich denke eher das gilden in nehrim nicht so wichtig sind da ja auch die vorgänger mit relativ wenig gilden ausgekommen sind .....die gilden in arktwend waren ja nur mittel zum zweck ^^ .....in nehrim gab es 2-3 fraktionen aber ich bin der meinung, dass es damit auch schon ausreichend gibt .....die ...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1