Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von Chirurg
03.10.2011 18:27
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Kampf mit Lichtgeborenen
Antworten: 12
Zugriffe: 3285

Das erste hat leider nicht funktioniert, das zweiter schon - ist nur eine unheimliche Sucherei. Und ich weiß nicht einmal ob der Typ überhaupt noch im Level ist.
von Chirurg
02.10.2011 14:45
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Kampf mit Lichtgeborenen
Antworten: 12
Zugriffe: 3285

Hab das erste jetzt mal probierrt. Da krieg ich diese Meldung:
Syntax error: Missing "to" in set Command

Weiß leider nicht wo cih dass "to" einfügen soll.
von Chirurg
02.10.2011 14:23
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Kampf mit Lichtgeborenen
Antworten: 12
Zugriffe: 3285

Schade, sagt was vom Syntax Error, Invalid Reference (only Object references and references of varibles are allowed in this contex). Ist da noch was zu machen?
von Chirurg
01.10.2011 20:47
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Kampf mit Lichtgeborenen
Antworten: 12
Zugriffe: 3285

Sry dass ich hier ständig rumnerve, aber es wird doch möglich sein Arenthal per Konsole oder so irgendwei wieder in Reichweite zu bringen? Leider hab ich ja zuwenig Ahnung von der Materie um da selbsgt irgendwas zu machen :(
von Chirurg
29.09.2011 20:26
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Kampf mit Lichtgeborenen
Antworten: 12
Zugriffe: 3285

Ja, ist aber leider abgeschlossen. Ich denke Arantheal muss dass Ding aufmachen. Kann man den Typ irgendwie hertelportieren oder cheaten?
von Chirurg
29.09.2011 17:12
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Kampf mit Lichtgeborenen
Antworten: 12
Zugriffe: 3285

Das ärgerliche ist, dass ich etwa 3 Spielstände habe wo Arenthal nicht da ist und die älteren Spielstände viele Tage zurückliegen.
von Chirurg
29.09.2011 15:01
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Kampf mit Lichtgeborenen
Antworten: 12
Zugriffe: 3285

Hat keiner eine Idee? Will endlich weiterspielen können :(
Geht es vielleicht, dass man Arantheal hercheatet (falls man ihn den wirklich braucht)?
von Chirurg
28.09.2011 20:06
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Kampf mit Lichtgeborenen
Antworten: 12
Zugriffe: 3285

Habe da meine Schwierigkeiten: Nachdem ich den 4 Lichtgeborenen mit dem Bogen und den Heilbrunnen besiegt habe passiert nichts mehr. Ich hab den Verdacht dass es mit Arantheal zusammenhängt, da dieser nirgends mehr aufzufinden ist. Jetzt hab ich das Gefühl, dass da irgendwas verkehrt gelaufen ist. I...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1