Die Suche ergab 41 Treffer

Die Suche ergab 41 Treffer Seite 1 von 5
von Aerin
17.07.2015 22:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion # Thread 3
Antworten: 499
Zugriffe: 102639

Eine Frage bezüglich der Magie: Als Magier war mir das Magiesystem im Zuge des Levelings bei Bethesdas Spielen schon immer ein Dorn im Auge: Ein erfahrener Charakter auf hohem Level hat mindestens 20 Feuerbälle und Blitze mit unterschiedlicher Stärke, Wirkdauer und Reichweite gelernt, benutzt aber l...
von Aerin
24.12.2011 20:42
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Seelenschinder betreten
Antworten: 67
Zugriffe: 11248

[Motiviert]Das hör ich gerne! Die Idee, in den Ferien weiter dran zu arbeiten, hatte ich sowieso.[/Motiviert] Jetzt hat nur mein Rechner ne Grätsche gemacht und ich brauch erst mal ein neues Motherboard, sonst kann ich Oblivion höchstens als Diashow zocken. Den Gedanken an den finalen Release werd i...
von Aerin
10.12.2011 13:54
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Seelenschinder betreten
Antworten: 67
Zugriffe: 11248

Soo, ich melde mich mal wieder. Und zwar komme ich nicht mehr wirklich weiter, weil die Schule zurzeit wichtiger ist. Also ich werde auf jeden Fall erst mal eine Pause einlegen.. Tut mir echt Leid für diejenigen, die sich für den Upload interessiert haben und vor allem für die, die hinter mir gestan...
von Aerin
08.11.2011 15:29
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Seelenschinder betreten
Antworten: 67
Zugriffe: 11248

Das freut mich!

Arantheal war mir erst mal nicht so wichtig, das kommt aber auch noch.
Und was Zelara betrifft, die müsste sich, wenn sie nicht an ihrem Schrein steht, bei Arantheal im Haus oder auf dem Weg dorthin befinden.
von Aerin
07.11.2011 21:48
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Seelenschinder betreten
Antworten: 67
Zugriffe: 11248

Und hier ist er auch schon, schneller als ich gedacht habe. :) Das Ganze ist immer noch eine Testversion, aber nun schon richtig spielbar. Was noch fehlt und auch bald folgen wird, ist unter anderem, wie kleinere Details zur allgemeinen Verbesserung, eine eingebundene Story, vielleicht später noch m...
von Aerin
07.11.2011 19:29
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Seelenschinder betreten
Antworten: 67
Zugriffe: 11248

Soo, das alte Problem ist nun nach echt langer Arbeit mit viel Mühe und Neutrinos' Funken von Logik ;) beseitigt und damit ein großer Brocken beiseitegetan. Jetzt ist mir jedoch beim testen aufgefallen, dass es noch recht häufig zu Abstürzen kommt, weswegen ich noch nichts hochladen wollte. Upload k...
von Aerin
04.11.2011 16:51
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Seelenschinder betreten
Antworten: 67
Zugriffe: 11248

Ach nee, den meinte ich nicht :D Stimmt, das ist logisch, weil beim letzten Upload das Plugin noch nicht online war und sich die ID des Schwertes geändert hat.
Das wird dann erst wieder im nächsten Upload gehen.
von Aerin
04.11.2011 16:21
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Seelenschinder betreten
Antworten: 67
Zugriffe: 11248

hmm... kann es sein, dass die alte esp nicht mehr funktioniert? krieg nämlich keinen zauber hinzugefügt :( find die idee aber sehr gut :D (huch, mein erster post :D) Ja, die funktioniert wohl nicht, da der Effekt am Seelenschinder zurzeit defekt ist, aber ich arbeite dran ;) An die Zauber solltest ...
von Aerin
01.11.2011 19:28
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Seelenschinder betreten
Antworten: 67
Zugriffe: 11248

Gut, ich sitze immer noch an dem alten Problem, aber es geht weiter. Hier das Beweisfoto als kleiner Vorgeschmack.
[+]
Bild
Der Zauber wird aber erst im Hauptrelease vorhanden sein.
von Aerin
22.10.2011 12:22
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Seelenschinder betreten
Antworten: 67
Zugriffe: 11248

So, ich stehe nun kurz vorm nächsten Upload, habe aber noch folgende Zwickmühle vor mir: Es geht um den Effekt des Seelenschinders, der theoretisch beim Gnadenstoß eine Kopie des Angegriffenen erstellt und diese in den Schinder teleportiert, praktisch aber erst gar nicht funktioniert. Man kann nämli...
Die Suche ergab 41 Treffer Seite 1 von 5