Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von MilesTeg
03.10.2011 07:00
Forum: Modifications
Thema: English Voices?
Antworten: 29
Zugriffe: 23699

hm... I actually think Skyrim could be a disappointment compared to this :-)
von MilesTeg
25.09.2011 19:37
Forum: Modifikationen
Thema: [Ankündigung] Der Zauberstein
Antworten: 8
Zugriffe: 1955

Aha, ihr sucht also den "Stein der Weisen" *g* Ich weiss nicht mehr wie das genau in Oblivion geregelt ist, aber berechnen sich die Zauber nicht aus einfachen Formeln? Also Spruchdauer*Stärke o.ä.? Das müßte man dann entsprechend für Nehrim umschreiben. Ist auf jedenfall ne coole Idee, da das Erstel...
von MilesTeg
24.09.2011 23:32
Forum: Diskussion
Thema: Wie sehen eure ersten Schritte in Nehrim aus
Antworten: 57
Zugriffe: 11441

Hah! hatte gerade eine wunderbare Reihe guter Momente gehabt. Den eigenen "Wurzeln" bin ich nun etwas näher gekommen (schön, dass das nicht so 0815 ist) Bin schon gespannt wie die Story weitergeht. Wo ich mich mit meinem Stufe 13 Krieger so problemlos bisher durch alles durchgemetzelt hatte hab ich ...
von MilesTeg
24.09.2011 11:11
Forum: Diskussion
Thema: Historische Karte
Antworten: 0
Zugriffe: 1153

Hi als kleines Dankeschön an dieses tolle Projekt hab ich mir vorgenommen die Weltkarte Nehrims etwas weiter auszugestalten. Ich weiß zwar nicht ob sich das als ingame-Karte nutzen läßt, aber vielleicht hat der eine oder andere Nehrimfan spass dran :-) Es zeigt anstatt der blanken Karte die Städte u...
von MilesTeg
23.09.2011 20:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Neue Dialoge für Nehrim!
Antworten: 12
Zugriffe: 2482

So, hab hier mal etwas herumgespielt: http://dl.dropbox.com/u/7014152/Nehrim/NeueDialoge.esp Ich hab auch ne kleine Projektseite eingerichtet: http://dl.dropbox.com/u/7014152/Nehrim/nehrim_text_mod.html Vorlage war "SoldatenGeneric GREETING - "Keine Zeit...."" + "Keine Angst, Bürger. In unserer Nähe...
von MilesTeg
23.09.2011 08:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Neue Dialoge für Nehrim!
Antworten: 12
Zugriffe: 2482

... Die vorhandenen sind ja: Stadtwache: Keine Zeit, bin im Dienst. Kneipentrinker: Einige garnicht ansprechbar. Damen: Lästern über die nördlichen Soldaten, Bürger/Bauer/Reisender: Lästern über Aeterna Bettler: Du gehört hier aber nicht her. Vor allem bei den Reisenden wäre es super, wenn jeder ei...
von MilesTeg
23.09.2011 08:11
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37850

Gegner KI Hi. Ich weiss nicht ob der Aufwand sehr hoch wäre, aber mich nervt es etwas, dass sich Gegner nicht gegenseitig alarmieren. Das ist selbst bei Shooter ja eine Selbstverständlichkeit - und ich meine mich zu erinnern, dass es im Standard-Oblivion auch bessern funktioniert hat. Ich locke übe...
von MilesTeg
23.09.2011 08:04
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der "Danke"-Thread
Antworten: 139
Zugriffe: 39108

Eigentlich wollte ich ja die nächste Zeit Deus Ex 3 spielen, aber jetzt bin ich durch Nehrim vorerst doch wieder im Reich der Fantasy geblieben :-) Wirklich ein SPITZEN Mod! Auch wenn es hier und da ein paar Probleme gibt, aber allein der Umfang ist wirklich gewaltig - dazu noch (gute!) deutsche Spr...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1