Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von ixam222
09.10.2011 13:10
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 81533

hmm gott war ich doof ^^
bin mindestens 3 mal an ihr vorbei gelaufen
aber danke für den tipp
von ixam222
09.10.2011 12:09
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 81533

Hallo ich finde nehrim echt klasse nochmal dickes lob hab jetzt mein erstes problem mit einer quest ^^ es geht um die quest mondschafe nunja ich bin runter in die höhle wieder hoch hab gift gefunden und dann wieder runter und hab noch mehr gift gefunden nun heißt es ich solle die frau aus der höhle ...
von ixam222
18.09.2011 12:25
Forum: Support
Thema: Kann kein neues Spiel starten
Antworten: 2
Zugriffe: 799

danke ich werde mal schauen ob ich den neuesten patch habe
das mit den spieldateien habe ich allerdings schon gemacht ;)
von ixam222
18.09.2011 10:56
Forum: Support
Thema: Kann kein neues Spiel starten
Antworten: 2
Zugriffe: 799

Nunja als ich Nehrim entdeckt hatte, habe ich natürlich gleich mein altes Oblivion auf meinen neuen Pc gehauen (Win7), um direkt danach Nehrim zu installieren. Mein jetziges Problem ist das ich kein neues Spiel starten kann : 1.Ich klicke auf Neues Spiel. 2.Ein Fenster "poppt" auf und frägt ob ich e...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1