Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von riker
26.09.2011 16:31
Forum: Support
Thema: TECHNISCHE PROBLEME
Antworten: 163
Zugriffe: 59785

sorry das es etwas länger gedauert hat. Ich bin das Problem bisher im wahrsten Sinne des Wortes weiträumig umgangen. Bisher brauchte ich auch nicht mehr in die nähe von Giliad. Mein save vor der Brücke hänge ich an diese Nachricht. Einfach nur noch ein paar Meter Richtung Brücke gehen. Patch 1.1.1.1...
von riker
18.09.2011 08:26
Forum: Support
Thema: TECHNISCHE PROBLEME
Antworten: 163
Zugriffe: 59785

Hallo, erstmal vorab. Klassespiel. Ich bin total begeistert und fasziniert, was für eine hohe Qualität bei dieser Conversion entstanden ist. Nun mein Problem. Ich habe einen reproduziertbaren CTD immer an der selben Stelle. Ich bin aktuell bei der Schatzsuche-Quest. Immer wenn ich die Brücke südlich...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1