Die Suche ergab 33 Treffer

Die Suche ergab 33 Treffer Seite 1 von 4
von nunchuk
23.07.2016 11:27
Forum: Diskussion
Thema: Enderal -Mein Eindruck + Bewertung
Antworten: 0
Zugriffe: 795

Solange habe ich darauf gewartet, am ende dachte ich mir Tupperware smell is all over it . Zum Glueck lag ich dahingehend falsch. Enderal war released und ich wie ein Suechti habe es gleich am runtergeladen , und angefangen zu spielen ...ctds waren und sind mir derzeit total egal ...oefter speichern...
von nunchuk
21.07.2016 12:21
Forum: Support
Thema: alte patches ?
Antworten: 8
Zugriffe: 968

Das kaputte NIF/Objekt, welches Crashes verursacht, ist wahrscheinlich im 1.0.1.6 Patch reingekommen. Mit dem 1.0.1.7 hat das nichts zu tun. Der Inhalt daraus, war einfach zum Mergetermin noch nicht fertig. KP suechtl zwar um weiterzuspielen , aber wenns derzeit nicht ist isses nicht. Hab soviel ga...
von nunchuk
21.07.2016 12:11
Forum: Support
Thema: alte patches ?
Antworten: 8
Zugriffe: 968

der 6er patch war eigtlich recht gut warum der 7ner so schnell hinterher? naja nicht mein platz das zu hinterfragen.
das mit dem admin rights ding funzt auch nicht mehr ...god know why ...i dont :P.
Back to blood and wine
von nunchuk
21.07.2016 10:06
Forum: Support
Thema: alte patches ?
Antworten: 8
Zugriffe: 968

mit dem neuen patch ist enderal fuer mich unspielbar aufgrund der Mapfehlermeldung. Kann man sich irgendwo den letzten oder aeltere patches runterziehen , oder koenntet ihr diese bereitstellen zum download? Wuerde echt gerne weiterspielen . Danke edit: habe nochmals den launcher nach dem update unte...
von nunchuk
12.07.2016 21:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fetigkeiten-Buecher [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 3731

Also ist es normal das ich auf level 14 meine Hauptskills zwischen 19 und 25 habe . Beispielsweise habe ich eine reine Schurkenskilling und mein schleichen ,fernkampf sind auf 25 und der rest dimpelt auf ca 19 rum. Spielt die Schwierigkeitsstufe auch eine rolle bei den Gold drops (was ich mir nich ...
von nunchuk
12.07.2016 21:29
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fetigkeiten-Buecher [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 3731

Also mit den Gesellenbüchern hatte ich weniger Probleme, Expertenbücher gingen auch noch, aber wenns dann an Meisterbücher mit 1000 Gold pro Stück gehen sollte hab ich die Krise gekriegt. :) Ich denk die Lehrpunkte sind nicht unbedingt dazu gedacht vieles gut maxen zu können, sondern eher, dass man...
von nunchuk
12.07.2016 13:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fetigkeiten-Buecher [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 3731

Also ist es normal das ich auf level 14 meine Hauptskills zwischen 19 und 25 habe . Beispielsweise habe ich eine reine Schurkenskilling und mein schleichen ,fernkampf sind auf 25 und der rest dimpelt auf ca 19 rum. Spielt die Schwierigkeitsstufe auch eine rolle bei den Gold drops (was ich mir nich w...
von nunchuk
12.07.2016 12:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fetigkeiten-Buecher [gelöst]
Antworten: 15
Zugriffe: 3731

Soweit ich es verstehe kann man diese ja nur mit den Buechern hochleveln ,welche man sich kauft oder in der Spielwelt findet. Nun sind diese Gesellenbuecher allerdings deftig im Preis und das Gold das ich mache durch questen und erforschen ist relativ armseelig. Irgendwelche Tipps wie ich da eine Ba...
von nunchuk
12.07.2016 12:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Sorry,vor lauter aufregung ....... [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 1776

@ Tillboy
1. war nicht pampig
2. und auch keine Axt im Walde

Habe was normal gefragt , ohne beleidigend oder sarkastisch zu werden.

Peace
von nunchuk
04.07.2016 18:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Sorry,vor lauter aufregung ....... [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 1776

Hatte allerlei Probleme mit den 2 benoetigten Dateien . Ich Verstehe allerdings das es ein derartiges durcheinander beim release gibt. Hauptsache ist das der Client fuer Enderal klar und einfach findbar mit der Homepage verlinkt wird , vor allem fuer Leute die nicht oder noch nicht hardcore Fans und...
Die Suche ergab 33 Treffer Seite 1 von 4