Die Suche ergab 133 Treffer

Die Suche ergab 133 Treffer Seite 1 von 14
von BoeserEismann
30.06.2016 21:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103800

So der Download ist an bei Utorrent :D bin natürlich auch fleißig am seeden und freue mich schon ziemlich auf das Spiel.
Euch auch allen viel Spaß ;)
von BoeserEismann
10.06.2010 20:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wer ist zuerst soweit?
Antworten: 37
Zugriffe: 7289

Von denm Ausmaßen erinnert mich das heute Abend etwas an "World of Warcraft", wenn ein dicker Patch oder ein neues Addon rauskam, das war da auch der gleiche Stress ;) . Stimmt hab ich noch gar nicht dran gedacht aber hast du voll recht mit :D Nur schade das man zu Nehrim keine Mitternachtseröffnun...
von BoeserEismann
10.06.2010 19:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wer ist zuerst soweit?
Antworten: 37
Zugriffe: 7289

Mann ey ich bin jetzt bei 58% und kanns verdammt noch mal einfach nicht mehr erwarten!!!
Ich wünschte nur der würde nicht bei ner geschwindigkeit von 100kb rumgammeln, der war doch schon mal so schön bei 800 :(

Mfg BöserEismann
von BoeserEismann
10.06.2010 17:32
Forum: Smalltalk
Thema: Wer ist zuerst soweit?
Antworten: 37
Zugriffe: 7289

Woah da bin ich mit 31% ja gar nicht mal so schlecht beraten^^
Trotzdem mir sind 2 Stunden warten immer noch zu viel :evil:
;)
Mfg BöserEismann
von BoeserEismann
25.03.2010 10:57
Forum: Diskussion
Thema: Happy Birthday !!
Antworten: 14
Zugriffe: 2834

Von meiner seite aus auch ein Happy Birthday Nehrim!!!
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und hoffe das es bald soweit ist :D
Mfg BöserEismann :wink:
von BoeserEismann
26.12.2009 17:52
Forum: Diskussion
Thema: Wie läuft's?
Antworten: 284
Zugriffe: 44490

Wirklich ein sehr geiles Video auch wenn ich die Szene in dem dunklen Wald etwas zu lang finde... ich denke zum spielen recht interessant aber zum zugucken doch etwas eintönig ^^ Aber vor allem die Dungeons haben mich richtig begeistert :D Immer weiter so, und ich hoffe mal auf ein baldiges Release ...
von BoeserEismann
12.08.2009 21:02
Forum: Smalltalk
Thema: Musik Thread
Antworten: 165
Zugriffe: 49572

http://www.youtube.com/watch?v=CX_EQHvxTG4
Meiner meinung nach ein sehr geiles lied wird bei mir und meinen kollegen nur noch rauf und runter gerattert :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=gu_CPmh9Thg
Und eins meiner persönlichen lieblingslieder :)

Mfg BöserEismann
von BoeserEismann
06.08.2009 18:19
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: nehrim
Antworten: 22
Zugriffe: 4700

Als ob Nehrim konkurenz hat, es ist doch volkommen unsinnig das irgendetwas den erfolgshit nehrim aufhalten kann :P
Naja ich kann warten :wink:
Mfg BöserEismann
von BoeserEismann
04.08.2009 20:13
Forum: Smalltalk
Thema: Komisch...
Antworten: 4
Zugriffe: 1542

Auf einmal verspüre ich den tieefen drang ein Autor zu werden :P

Mfg BöserEismann ;)
von BoeserEismann
18.06.2009 13:31
Forum: Diskussion
Thema: Vorschläge für das Spiel
Antworten: 154
Zugriffe: 37849

Nehrim soll ja nicht zum Shooter verkommen sondern immer noch ein schönes Rollenspiel bleiben - außerdem ist es schneller fertig wenn nicht noch an so großen Veränderungen herumgewerkelt wird^^ Ich würde mich da in beiden punkten anschließen ^^ Also ich halte nichts davon von irgendeinem kleinen ba...
Die Suche ergab 133 Treffer Seite 1 von 14