Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von pp15
05.03.2012 23:25
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46390

Ich bin eigentlich jemand, der gerne Entscheidungen trifft und dann merkt, dass sie auch etwas bewirken. In vielen Spielen ist es ja leider so, dass man zwar Entscheidungen treffen kann, aber egal wie man sich entscheidet so kommt doch dasselbe Resultat dabei heraus. Am spannendsten finde ich es imm...
von pp15
02.09.2011 22:56
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 83062

hallo, hallo! mich hat in Nehrim das fantastische außen- und innendesign beeindruckt! ich hoffe dass ihr es schaft im Projekt 5 ebenfalls solche landschaften zu erschaffen! auch auf gute und kreative quests lege ich persönlich großen wert. kombiniert mit den toll gestalteten dungeons hat mich schon ...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1