Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Cricetus
05.09.2011 19:17
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.1.1.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 26
Zugriffe: 35420

Danke, Leute!

Ich werde dann mal die Meldungen von Antivir ignorieren...

Und das automatische Update per Hand von AV kenn ich auch. Andererseits bremst es meinen Rechner auch nicht besonders (wie manche andere).

Gruß
Cric
von Cricetus
30.08.2011 13:54
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.1.1.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 26
Zugriffe: 35420

Hallo, bin neu im Forum (auch wenn ich schon lange Nehrim zocke). Mein Problem ist, das mein Antivir plötzlich die Nehrim-Updates auf dem Kieker hat: beim Check heute kam die Meldung das die letzten 5 (in Worten FÜNF) Downloads angeblich einen Virus namens Downloader.Gen beeinhalten. Könnte jemand v...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1