Die Suche ergab 88 Treffer

Die Suche ergab 88 Treffer Seite 1 von 9
von holzstift
12.05.2014 15:45
Forum: V Skyrim
Thema: SKY UI Error code 5
Antworten: 1
Zugriffe: 1976

Habs gelöst, wer das selbe Problem hat muss eifnach die Daten der Favoritenmenü Mod löschen (Im SKSE und Interface Ordner) und die Sky UI Daten beibehalten. Anschließend hat man ein viel schöneres Favoritenmenü, wenn acuh nciht so kategorisiert. Aber ohne nervige Meldungen
von holzstift
04.05.2014 15:58
Forum: V Skyrim
Thema: SKY UI Error code 5
Antworten: 1
Zugriffe: 1976

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem bei Skyrim. Immer wenn ich mein Favoritenmenü öffne, kommt die nachricht, Sky Ui Error code 5... . Was vemrutlich daran liegt das ich eine Categoricategorized favorites menu Mod installiert habe und das behindert sich ein wenig. An der Nachricht ist auch nic...
von holzstift
02.05.2014 20:50
Forum: V Skyrim
Thema: Cheat für HQ
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

danke für die Antwort aber habe es bereits selbst geschafft :)
für alle die ein ähnliches Problem haben, ich habe eingegeben "setstage HQ102 00" und konnte dann die Quest in der Drachen Feste "vor dem Sturm" annehmen.
Somit ist mein Problem gelöst.
von holzstift
02.05.2014 10:57
Forum: V Skyrim
Thema: Cheat für HQ
Antworten: 2
Zugriffe: 1824

Moin Leute, weiß jemand einen Cheat mit den man die erste HQ Mission beenden oder aktivieren kann. Ich habe diese Quest nicht weil ich in der Mod Alternative Start live another live, nicht der Quest für die HQ nach gegangen bin und die Mod dann deaktiviert habe. Jetzt habe ich aber tierischen Bock n...
von holzstift
26.04.2014 14:38
Forum: Neuigkeiten
Thema: Loadingscreens
Antworten: 26
Zugriffe: 11311

Schaut sehr stylisch und atmosphärisch aus, ich denke man ist auch mehr im Spiel drinne wenn man gerade nicht irgendwelche 3D Modele im Ladescreen herumwirbelt und rotiert :) außerdem hat mich in den Skyrim Ladescreens der Nebel genervt der dafür gesorgt hat das der Ladescreen nur noch länger gedaue...
von holzstift
11.02.2013 19:49
Forum: Allgemeines
Thema: Kleriker Gilde letzte Quest
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

nein das ist die Quest die ich davor gemacht habe, ich denke ich habe die Klerikergilde abgeschloßen, da es auch kein Tagebuch Kapitel mehr dazu gibt
von holzstift
11.02.2013 11:09
Forum: Allgemeines
Thema: Kleriker Gilde letzte Quest
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

meinst du diese Unterwasserwesen hier?
von holzstift
31.01.2013 13:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kleriker Gilde letzte Quest
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

Halo Leute,
ich habe gerade eine quest für die Klerikergilde gmeacht in der man in den Norden zu einem Ort soll das mit W anfäng und mit Tor aufhört. Kann es sein das diese Quest die letzte war von der Klerikergilde oder habe ich irgendwas übersehen??
von holzstift
22.01.2013 14:43
Forum: Allgemeines
Thema: Schnellspeicher Problem, Fraktions-Ränge & Schmuckstück
Antworten: 6
Zugriffe: 2741

Ich habe einige saves gelöscht aber das Problem besteht immer noch, die einzige Mod die ich habe ist eine die ich selbst gemacht habe und bloss ein Fass hinzufügt was bestimmte Tränke beinhaltet. MorrowindEnhancedt wird nicht benutzt. Diese Nachrichten kommen: unable to complet operation due to fail...
von holzstift
21.01.2013 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Schnellspeicher Problem, Fraktions-Ränge & Schmuckstück
Antworten: 6
Zugriffe: 2741

Danke für die Antworten
hier ein Speicherstand
Die Suche ergab 88 Treffer Seite 1 von 9