Die Suche ergab 9 Treffer

Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1
von DarkHunter
04.11.2011 16:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Problem bei der brauer quest!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1117

Versuch mal die Zelte neben der Offenen Schmiede zu finden dort in einem kleinen weg steht die Frau also da wo sie dir auch den Auftrag gegeben hat.
von DarkHunter
22.10.2011 21:37
Forum: Questhilfen
Thema: Im Gefängnis der Seelen
Antworten: 13
Zugriffe: 6415

Vielen Dank hat geklappt. ;)

Mfg,

Jan
von DarkHunter
22.10.2011 18:43
Forum: Questhilfen
Thema: Im Gefängnis der Seelen
Antworten: 13
Zugriffe: 6415

Erstmal danke muss jetzt erstmal den raum wiederfinden mit der Schriftrolle -.- hab nen Schalter hinter net Säule gefunden da passiert aber nichts -.- ich suche mal weiter,

Auserdem frag ich mich wie diese Bläuliche Tür aufgeht -.- hab alles gesehen alle schalter gedrückt aber will nichts passieren.
von DarkHunter
22.10.2011 15:32
Forum: Questhilfen
Thema: Im Gefängnis der Seelen
Antworten: 13
Zugriffe: 6415

Ich bin jetzt bei der Quest Im Gefängnis der Seelen. Dort soll ich in die Halle die die Blumen genannt wird doch ich finde sie nicht Im Questlog steht:Der Seelenschinder befinded sich im Aufbewahrungsraum des Tempels.Er wurde zu einer Halle gebracht,die sie die Blume nennen;dort soll er näher unters...
von DarkHunter
11.10.2011 21:11
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 69706

Hey, Erstmal ein großes Lob super Mod. Aber ich hab folgendes Problem ich suche jetzt seit einer Stunde die Goblins doch vergebends. Wenn sie aber in der Stinkenden Höhle sind könnte das zum Problem werden da ich sie schon vor der Quest ausgereuchert habe und die leichen wieder weg sind Würde mich ü...
von DarkHunter
08.10.2011 19:23
Forum: Support
Thema: Gegenstände verschwinden andauern aus der Sicheren Truhe
Antworten: 6
Zugriffe: 1276

Ich werd den Mod mal deaktivieren und dann mal testen ob die Truhe wieder Funktioniert

EDIT: So nach 5x24H warten ist das Testobjekt noch in der Truhe.

Vielen Dank für die Hilfe
von DarkHunter
08.10.2011 18:51
Forum: Support
Thema: Gegenstände verschwinden andauern aus der Sicheren Truhe
Antworten: 6
Zugriffe: 1276

Joa,
Sentinel Legendary Weapons And Armors
Die Söldnergilde
Und alle aus dem Nehrim Launcher O.o
von DarkHunter
08.10.2011 17:53
Forum: Support
Thema: Gegenstände verschwinden andauern aus der Sicheren Truhe
Antworten: 6
Zugriffe: 1276

Habs ausprobiert doch das Problem ist das die Truhe nach kurzer Zeit komplett leer ist.

Hab Nehrim auch schon Neuinstalliert hilft auch nicht :(
von DarkHunter
08.10.2011 14:24
Forum: Support
Thema: Gegenstände verschwinden andauern aus der Sicheren Truhe
Antworten: 6
Zugriffe: 1276

Hey,
wie oben schon gennant verschwienden bei mir als Gegenstände die ich in die Sichere Truhe einlaggere.
Und da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe wollte ich mal fragen ob einer einen Rat weis.

Würde mich über hilfe sehr freuen.
Die Suche ergab 9 Treffer Seite 1 von 1